Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

Die Spoiler würde ich entfernen. Da dort jeweils nur ein Satz enthalten ist bringen die keine Platzersparnis und auch keine Übersichtlichkeit. Ganz im Gegenteil, es ist eher unübersichtlich, weil man jeden einzelnen anklicken muß um an Infos zu kommen, die man eigentlich auch einfach so auf einen Blick haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die idee hatte ich gestern auch

ich würd dann unter "Anforderungen" "Gründer" schreiben

Dann mußt Du aber aufpassen oder ggf. nachfragen, denn einige der Clubs wurden von irgend welchen Usern gegründet und werden inzwischen von anderen Leuten lediglich weitergeführt. Die Gründer der einzelnen Clubs rauszufinden wird nicht ganz so leicht sein, wie Du Dir das vielleicht vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...