Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 hängt sich jede paar Minuten auf


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Hallo Leute,

mein Kumpel hat sich vor einer Woche BF3 für seine PS3 (60GB) gekauft.

Wir wollten es natürlich gleich ausprobieren und es blieb sofort hängen.

Haben uns nichts dabei gedacht und er hat die PS3 einfach

wieder aus und angemacht.

Dann haben wir Coop gespielt und es blieb nach ein paar Minuten wieder hängen.

Und das geht schon die ganze Woche so.

Von 10 Versuchen können wir höchstens 3 mal eine komplette Coop

Mission beenden:(.

Hat irgendjemand dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ps3 hat sich gestern mal in der Kampagne aufgehangen.

Alle 2 Wochen auch mal im MP. Allerdings auf meinen beiden PS3.

Wäre ja n riesen Zufall, wenn das an den Spieldaten liegen würde. Keine Ahnung was da los war.

Kommt natürlich auch auf die Server drauf an, aber bei mir hat das geholfen, seit dem viel weniger Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut kann sein, dass die Server da ihr übriges geben. Allerdings wundert es mich in der Kampagne. War zwar bisher nur einmal, aber wer weiß was der im Hintergrund gerade gemacht hat. Hatte gerade ne Trophäe bekommen, die man für das Abschießen der Panzer bekommt.

Vielleicht hings damit zusammen.

Ich hatte da vor dem Patch immer den schwarzen Bildschirm.:emot-raise::redface:

Aber nach der Installation und dem Patch, was jetzt geholfen hat weiß ich niht, hats wieder fuktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch alle 2 Tage einen Freeze drin, hab bis jetzt immer gedacht das es an meiner Bedienung des Pads lag.

igwelche Knöpfe zum falschen Zeitpunkt betätigt und FREEZE....

Savegame habe ich schon bei Schmetterling gelöscht und hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...