Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Custom PS3 Controller


Dex_irl

Recommended Posts

Wollte mal fragen ob irgendwer hier im Forum eventuell schon erfahrung mit wassertransferdruck hat und das mal an einem Controller ausprobiert hat?

Da ich meine Controller ein wenig "verschönern" wollte hatte ich das in Betracht gezogen und mal bei einer Firma nachgefragt.

Die wollen dann ca 80 euro pro Controller haben, was ja bisschen heftig ist.

Ich hab allerdings auch ein Starterpack mit allem gefunden was auch 80 euro kostet. siehe hier http://www.wt-direct.eu/epages/WT-DirectGmbH43750782.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WT-DirectGmbH43750782/Categories/Starterset

Und wenn das nicht alzu schwer ist würde ich das eventuell probieren. weil mit dem set kann man dann ja um einiges mehr Controller machen.

Oder kennt vieleicht jemand noch andere Möglichkeiten das zu machen.

Hatte z.b. gehört das man auch den gesammten Controller in Folie machen könnte. (also nicht diese gammeldinger die man einfach nur so platt oben drauf klebt, sondern was hochwertiges).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf ebay bietet jemand einen Service PS3 Faceplate & PS3 Controller mit dem Wassertransferdruckverfahren zu beschichten. Es hat natürlich einen stolzen Preis von 39,90€.

qbgwmlcyr61p.jpg

http://www.ebay.de/itm/300657762927?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D300657762927%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...