Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

yOuGoTpAwNeD_

Battlefield online zocken!

Recommended Posts

Hi spiele im Mom sehr viel Bf3 online. Ich spiele hauptsächlich Eroberung suche Spieler hier aus der Community die Bock haben ein bisschen zu zocken ;D

Ihr könnt mich gerne adden Psn Id : yOuGoTpAwNeD_

P.s.: Ich weis nicht ob es so einen Thread schon gibt, wenn ja tut es mir leid habe keinen anderen gefunden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

dieser thread dient zum verabrenden für: trophys, boosten, co-op od einfach nur just for fun!

dort wirst du sicher einige spieler zum zocken finden!!

mfg Burns

dieser thread dient zum verabrenden für: trophys, boosten, co-op od einfach nur just for fun!

dort wirst du sicher einige spieler zum zocken finden!!

mfg Burns

Ich hatte es in dem Thread auch schon man versucht, da hat sich nicht Einer gemeldet. Solche Anfragen gehen durch den ganzen Boostkram total unter...

Sent from my HTC Sensation XE

Ich hatte es in dem Thread auch schon man versucht, da hat sich nicht Einer gemeldet. Solche Anfragen gehen durch den ganzen Boostkram total unter...

damit man nicht gleich hunderte anfragen bekommt ist schon klar, aber bei der masse die hier posten wird sicher der eine od andere dabei sein:biggrin5:

wo ein wille ist, ist auch ein weg:xD:

Stimmt. Ansonsten versuch es mal im Clans&Gilden Thread... :)

Stimmt. Ansonsten versuch es mal im Clans&Gilden Thread... :)

Da wird er sicherlich mehr Erfolg haben. Allerdings find ich es jetzt auch ned so schlimm, dass er extra ein neues Thema aufgemacht hat.

Wenn du Lust hast, kannste mich adden, dann zocken wir ma ne Runde.

Gruß

Da wird er sicherlich mehr Erfolg haben. Allerdings find ich es jetzt auch ned so schlimm, dass er extra ein neues Thema aufgemacht hat.

Wenn du Lust hast, kannste mich adden, dann zocken wir ma ne Runde.

Gruß

Naja schon am ende gibts hier 100 verschiedene Treade

Dann stell eventuell 2x eine Anfrage, irgendjemand wird sich melden bei einer so großer Community.:)

Naja schon am ende gibts hier 100 verschiedene Treade

Eben, kann dann auch geschlossen werden.

Hier noch ein Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/83950-battlefield-anfaenger-sucht-gleichgesinnte-fuer-gemuetliches-online-spielen.html

• Create New...