Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mich ziwschenzeitlich darum gekümmert, meine Ports zu öffnen und es läuft schon etwas besser. Kann jetzt immerhin auch Lobbies joinen, wo z.B. schon 10 Spieler drin sind. Das war vorher unmöglich. Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser.

Geschrieben

Hallo allerseits ;-)

mache auch gerne mit beim Boosten :smile:

- Zielen, Schießen Kill (die Raketenkills)

- in Mode (10 Siege in jedem Spieltyp)

- und noch ein Level (10 Siege jede Karte)

- Jedes Auto ist recht

Versuche davon soviel wie möglich auf eigene Faust zu bekommen, aber ein bischen boosten kann nicht Schaden^^

... werden wohl Boostmonate :mmmhmm:

Geschrieben

... werden wohl Boostmonate :mmmhmm:

das kann man optimieren

Erst mal danke an Alle die gestern mitgemacht haben -insbesondere an Racing der das organisiert hat.

Gab ja doch eine Menge Erkenntnisse. Fass mal zusammen aus meiner Sicht

- Abstimmung während boost unbedingt erforderlich: also HS sollte sein, bei Teamspielen ist skype aber noch besser, da sich bei HS immer nur die Teams hören

- wenn weder HS noch skype dann wenigstens PS3Chat da es sonst im Chaos endet.

- Ab 6 Spieler lässt sich gut boosten - kleine Gruppen sind da eher von Vorteil - also 6 Spieler lassen sich besser koordinieren als 10 Spieler.

- Boost mit onlinesplit hat auch funktioniert

Damit sind wir auch schon beim wesentlichen Punkt :

Man kann eigentlich schon zu dritt boosten, wenn alle 3 einen 2.Account als Boostaccount haben. Dann geht der boost sogar extrem schnell, da ja dann nur 3 von 6 gewinnen müssen.

Genau dafür suche ich Interessenten.

Also wer daran Interesse hat und 2 Controller (einen 2. Account kann man ja jederzeit anlegen) und auch in der Woche so zwischen 20 und 24 Uhr Zeit (auch für Abo-trophy)

- ja dann meldet Euch:smile:

Greetz bee

Geschrieben (bearbeitet)
bluebeefly schrieb:
Man kann eigentlich schon zu dritt boosten, wenn alle 3 einen 2.Account als Boostaccount haben. Dann geht der boost sogar extrem schnell, da ja dann nur 3 von 6 gewinnen müssen.

Genau dafür suche ich Interessenten.

Also wer daran Interesse hat und 2 Controller (einen 2. Account kann man ja jederzeit anlegen) und auch in der Woche so zwischen 20 und 24 Uhr Zeit (auch für Abo-trophy)

- ja dann meldet Euch:smile:

Greetz bee

da 

Bearbeitet von Trant

Geschrieben
da wäre ich gern dabei nur leider kann ich in der woche nur von 16 bis 17.30 ,wegen der Fahrschule. Aber wenn wir´s mal am wochenende probieren könnten,wäre ich furchtbar gern dabei, wahrscheinlich hab ich bis dahen mein headset gefunden, na ja und zur not hab ich auch skype

immer nur 16-17:30 - oder nur diese Woche?

Geschrieben

Also brauchen wir nur zum online boosten 3 Spieler mit jeder einen Fakeaccount seh ich das richtig?

Hätte wer lust das die nächsten Tage mal zu versuchen.

Vorab noch eine neben Frage: muss der Fakeaccount auch einen Onlinepass haben? Wenn ja bin ich raus mit Fakeaccounts ^^ aber wär trotzdem mit dabei.

Geschrieben
Also brauchen wir nur zum online boosten 3 Spieler mit jeder einen Fakeaccount seh ich das richtig?

Hätte wer lust das die nächsten Tage mal zu versuchen.

Vorab noch eine neben Frage: muss der Fakeaccount auch einen Onlinepass haben? Wenn ja bin ich raus mit Fakeaccounts ^^ aber wär trotzdem mit dabei.

so seh ich das - am trophy day ist doch einer von uns(weiß net wer) reingekommen mit 2. acc als wir nur noch 5 waren.

2. Onlinepass braucht man hoffentlich net -habs aber auch noch net getestet.

werd ich heut mal probieren.

Geschrieben
immer nur 16-17:30 - oder nur diese Woche?

leider erstmal für ne lange zeit. Ich arbeite bis 15.30 und vor kurzem habe ich mit der fahrschule begonnen, doch wie gesagt wochenende und gerade jetzt zu ostern wäre ich sehr gerne dabei.

und ich weiß nicht wie man zwei kommentare zitiert deshalb sag ichs einfach.

man braucht einen zweiten onlinepass. habs selbst getestet.

Geschrieben
so seh ich das - am trophy day ist doch einer von uns(weiß net wer) reingekommen mit 2. acc als wir nur noch 5 waren.

2. Onlinepass braucht man hoffentlich net -habs aber auch noch net getestet.

werd ich heut mal probieren.

Denke nicht, dass man für den Fake-Account nen Onlinepass braucht. Mein Bruder hat mit seinem Fake Acc. auch schon online gezockt, also müsste es so gehen.

Geschrieben

@Vandemis... wenn du noch deine Trophys in nen Spoiler packst kommt der Banner besser rüber ^^

Zu den onlinepass, ja kein plan jetzt, der eine sagt man braucht einen der andere nich..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...