saivania Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Jau vielen Dank für die 2 Trophies, hat Spaß gemacht, obwohl zu Anfang pures Chaos heerschte Zitieren
Vandemis Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hab mich ziwschenzeitlich darum gekümmert, meine Ports zu öffnen und es läuft schon etwas besser. Kann jetzt immerhin auch Lobbies joinen, wo z.B. schon 10 Spieler drin sind. Das war vorher unmöglich. Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser. Zitieren
Tryblood Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hallo allerseits ;-) mache auch gerne mit beim Boosten - Zielen, Schießen Kill (die Raketenkills) - in Mode (10 Siege in jedem Spieltyp) - und noch ein Level (10 Siege jede Karte) - Jedes Auto ist recht Versuche davon soviel wie möglich auf eigene Faust zu bekommen, aber ein bischen boosten kann nicht Schaden^^ ... werden wohl Boostmonate :mmmhmm: Zitieren
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ja genau diese boosten wir glaub das nächste mal... gestern kamen erst mal die billigeren Trophy s noch dran... Zitieren
bluebeefly Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ... werden wohl Boostmonate :mmmhmm: das kann man optimieren Erst mal danke an Alle die gestern mitgemacht haben -insbesondere an Racing der das organisiert hat. Gab ja doch eine Menge Erkenntnisse. Fass mal zusammen aus meiner Sicht - Abstimmung während boost unbedingt erforderlich: also HS sollte sein, bei Teamspielen ist skype aber noch besser, da sich bei HS immer nur die Teams hören - wenn weder HS noch skype dann wenigstens PS3Chat da es sonst im Chaos endet. - Ab 6 Spieler lässt sich gut boosten - kleine Gruppen sind da eher von Vorteil - also 6 Spieler lassen sich besser koordinieren als 10 Spieler. - Boost mit onlinesplit hat auch funktioniert Damit sind wir auch schon beim wesentlichen Punkt : Man kann eigentlich schon zu dritt boosten, wenn alle 3 einen 2.Account als Boostaccount haben. Dann geht der boost sogar extrem schnell, da ja dann nur 3 von 6 gewinnen müssen. Genau dafür suche ich Interessenten. Also wer daran Interesse hat und 2 Controller (einen 2. Account kann man ja jederzeit anlegen) und auch in der Woche so zwischen 20 und 24 Uhr Zeit (auch für Abo-trophy) - ja dann meldet Euch:smile: Greetz bee Zitieren
Trant Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) bluebeefly schrieb: Man kann eigentlich schon zu dritt boosten, wenn alle 3 einen 2.Account als Boostaccount haben. Dann geht der boost sogar extrem schnell, da ja dann nur 3 von 6 gewinnen müssen. Genau dafür suche ich Interessenten. Also wer daran Interesse hat und 2 Controller (einen 2. Account kann man ja jederzeit anlegen) und auch in der Woche so zwischen 20 und 24 Uhr Zeit (auch für Abo-trophy) - ja dann meldet Euch:smile: Greetz bee da Bearbeitet 7. Februar 2019 von Trant Zitieren
bluebeefly Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 da wäre ich gern dabei nur leider kann ich in der woche nur von 16 bis 17.30 ,wegen der Fahrschule. Aber wenn wir´s mal am wochenende probieren könnten,wäre ich furchtbar gern dabei, wahrscheinlich hab ich bis dahen mein headset gefunden, na ja und zur not hab ich auch skype immer nur 16-17:30 - oder nur diese Woche? Zitieren
Energy_m Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hab sogar 3 Acc. nur wird das über osten jetzt bald schwierig.. bin dann ne weile net da.. weil noch ne hochzeit bevorsteht bei freunden Zitieren
Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Also brauchen wir nur zum online boosten 3 Spieler mit jeder einen Fakeaccount seh ich das richtig? Hätte wer lust das die nächsten Tage mal zu versuchen. Vorab noch eine neben Frage: muss der Fakeaccount auch einen Onlinepass haben? Wenn ja bin ich raus mit Fakeaccounts ^^ aber wär trotzdem mit dabei. Zitieren
bluebeefly Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Also brauchen wir nur zum online boosten 3 Spieler mit jeder einen Fakeaccount seh ich das richtig?Hätte wer lust das die nächsten Tage mal zu versuchen. Vorab noch eine neben Frage: muss der Fakeaccount auch einen Onlinepass haben? Wenn ja bin ich raus mit Fakeaccounts ^^ aber wär trotzdem mit dabei. so seh ich das - am trophy day ist doch einer von uns(weiß net wer) reingekommen mit 2. acc als wir nur noch 5 waren. 2. Onlinepass braucht man hoffentlich net -habs aber auch noch net getestet. werd ich heut mal probieren. Zitieren
Energy_m Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ja das war glaube Sai... aber weiß net ob er nen Freundes acc. mit pass hatte oder nicht.. hatte es auch mit nen zweit acc. probiert an den tag und kam net rein. Zitieren
Trant Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 immer nur 16-17:30 - oder nur diese Woche? leider erstmal für ne lange zeit. Ich arbeite bis 15.30 und vor kurzem habe ich mit der fahrschule begonnen, doch wie gesagt wochenende und gerade jetzt zu ostern wäre ich sehr gerne dabei. und ich weiß nicht wie man zwei kommentare zitiert deshalb sag ichs einfach. man braucht einen zweiten onlinepass. habs selbst getestet. Zitieren
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hey RacingGamer.... wollen wir moin nen bisl Boosten?? Zitieren
RacingGamer Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hey RacingGamer.... wollen wir moin nen bisl Boosten?? Kann man machen =D hatte die letzten zwei Tage keine Zeit zum Zocken gefunden Zitieren
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Kein stress ... hab seit Samstag auch nen neues game bekommen und mir bis gestern fix die platin geholt.. Zitieren
corso Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Kein stress ... hab seit Samstag auch nen neues game bekommen und mir bis gestern fix die platin geholt.. welches?? Zitieren
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ähm das war "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations" Zitieren
Vandemis Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 so seh ich das - am trophy day ist doch einer von uns(weiß net wer) reingekommen mit 2. acc als wir nur noch 5 waren.2. Onlinepass braucht man hoffentlich net -habs aber auch noch net getestet. werd ich heut mal probieren. Denke nicht, dass man für den Fake-Account nen Onlinepass braucht. Mein Bruder hat mit seinem Fake Acc. auch schon online gezockt, also müsste es so gehen. Zitieren
Energy_m Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 @Vandemis... wenn du noch deine Trophys in nen Spoiler packst kommt der Banner besser rüber ^^ Zu den onlinepass, ja kein plan jetzt, der eine sagt man braucht einen der andere nich.. Zitieren
Vandemis Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich hab selber auch nen AMi und Jap Account. Mit einen von denen könnt ich das gleich testen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.