Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

HI Leute,

ich wollte mal gerne euch fragen, wie bei euch das Interesse an einem Sony Event (Prize Night) ist.

Die Sache ist die, das unter de.playstation.com regelmäßig Spielinterne Events veranstaltet werden, in denen man so genannte CEP's gewinnen kann.

Mit diesen CEP's kann man sich im PSN Store Spiele umsonst bekommen, wenn man eine gewisse Summe zusammen hat.

Meine Frage ist einfach nur, ob du Interesse daran hättest, weil momentan keine Twisted Metal Events für Deutschland veranstaltet werden, da das Interesse zu niedrig ist.

Wenn hier Großes Interesse besteht, würde ich das an dem Veranstalter von Sony weiter geben, auf der Hoffnung das wieder Events für Twisted Metal veranstaltet werden =D

MfG

RG

geil! ik will das unbedingt machen ^^ mein inet ist seit der umstellung auf das w-lan kabel super! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß net ob wir heut noch mal 3 zusammen bekommen Obscure.. hab bisl lange gebraucht für Twisted ich weis aber meine Finger zittern immer noch die Röhre war der letzte Schrott. Wer sich das ausgedacht hat ohne checkpunkt sollte selbst mal real durchgejagd werden!

jedenfalls wenn es heut net klappt würd ich moin gern boosten ^^ ist ja nur noch online was mir fehlt...

apropo.... kann man auch irgendwo sehn welche map und welche mode man schon gewonnen hat und wieviel oder muss man sich das selber aufschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...