Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sind die online Trophys alle gut machbar?
puh das kann man gar nicht soo genau sagen, es gibt Leute die bekommen alle Online-Trophäen ohne Probleme und einige bekommen sie nicht, obwohl sie nix anders machen. Keine Ahnung ob da nen Bug drin ist.

Wenn du boosten willst Max, dann könnte Freitagabend Samstagabend/-nacht und Sonntagnachmittag bis Abend eine gute Gelegenheit sein. Wenn noch jemand Drittes an Start geht. Aber ich denke twisted würde evtl. der Dritte sein. Melde dich einfach und adde mich im PSN: Tryblood

Energy kann erst nächste Woche miteinsteigen...

Beim boosten auf jeden Fall nen 2. Acc anlegen, so kann man zu dritt mit 6 Autos nen Spiel starten. Die Trophies sind im Grunde genommen einfach. Jeder kümmert sich während des Matches um seinen 2. Acc und kommt so anderen nicht in die Quere z.B. Raketenkills Autokills. bei anderen Trophäen z.B. Friedenstaube muss man sich halt fair absprechen. Vom Zeitaufwand solltest du schon mit ca. 20h rechnen... denke das kommt gut hin... die nuke-siege dauern sehr lange, auch die 10 siege in jedem modus und auf jeder map kosten viel zeit.

Ist schön,dass es hier doch noch TM-Spieler gibt denen die Trophies wichtig sind :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh das kann man gar nicht soo genau sagen, es gibt Leute die bekommen alle Online-Trophäen ohne Probleme und einige bekommen sie nicht, obwohl sie nix anders machen. Keine Ahnung ob da nen Bug drin ist.

Wenn du boosten willst Max, dann könnte Freitagabend Samstagabend/-nacht und Sonntagnachmittag bis Abend eine gute Gelegenheit sein. Wenn noch jemand Drittes an Start geht. Aber ich denke twisted würde evtl. der Dritte sein. Melde dich einfach und adde mich im PSN: Tryblood

Energy kann erst nächste Woche miteinsteigen...

Beim boosten auf jeden Fall nen 2. Acc anlegen, so kann man zu dritt mit 6 Autos nen Spiel starten. Die Trophies sind im Grunde genommen einfach. Jeder kümmert sich während des Matches um seinen 2. Acc und kommt so anderen nicht in die Quere z.B. Raketenkills Autokills. bei anderen Trophäen z.B. Friedenstaube muss man sich halt fair absprechen. Vom Zeitaufwand solltest du schon mit ca. 20h rechnen... denke das kommt gut hin... die nuke-siege dauern sehr lange, auch die 10 siege in jedem modus und auf jeder map kosten viel zeit.

Ist schön,dass es hier doch noch TM-Spieler gibt denen die Trophies wichtig sind :smile:

Hallo!!

Ich kann nix versprechen fürs Wochenende da ich das Zimmer von meinem zukünftigen Sohnemann fertig machen muss :) Addet mich doch bei PSN: slashduracell

MfG

PS: Ab wieviel Uhr den????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr Skype habt und boosten wollt, dann added mich dort. Ich booste seit langer Zeit nur noch mit Leuten, die auch Skype nutzen. Macht 1. mehr Spass und 2. Klappt dann immer alles besser was auch die Absprache angeht.

Skype: max-pott-86

Ich habe dich hinzugefügt!!

Du kannst mnir jederzeit schreiben da ich Skype auf Handy nutze dann können wir uns ja für heute Abend absprechen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre 09.07.-13.07. Aber quält man sichda richtig durch oder ist das fließend machbar? Hier ist ja nicht gerade viel los im Verabredungs-Thread?

Passt zwar eher in den Allgemeinen Thread, aber packt man den SP auch gut?

Ja ist fließend machbar jetzt sind wir schon zu dritt, wenn jeder 2 ACC besitzt können wir das auch zu dritt durch ziehen!

Kannst du alle Tage von 8-16:30, oder nur an einem bestimmten??

Schliesse mich euch da an und bin auch gerne dabei.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist fließend machbar jetzt sind wir schon zu dritt, wenn jeder 2 ACC besitzt können wir das auch zu dritt durch ziehen!

Kannst du alle Tage von 8-16:30, oder nur an einem bestimmten??

Schliesse mich euch da an und bin auch gerne dabei.

Lg

Naja, Montag bis Mittwoch könnte ich von 08:00-16:30. Donnerstag bis 14:00 und Freitag bis 13:00. Wieso 2 Acc's? Wofür braucht man das?

Habe eben mal so geguckt, also für den Online Modus brauchen wir ja zwischen 25-40 Stunden oder? Kann man auf dedizierten Servern spielen?

Das sind ja 850 Fahrzeugkills (16 x 50), 600 Raketenkills und was noch?

Ein Problem habe ich noch:

Der von dem ich es leihen wollte, hat es verkauft. Müsste es mir also kaufen. Durchforste gerade das www

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...