Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Online Spiele mit einem Usb internet stick?


PolskaPlayer21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mal eien wichtige frage ich zeieh um und meine freundinn will kein internet haben da sie nur ein lappi hat udn dafür ein stick hat kann ich damit ps3 online spielen?

Also ich denke mal das es nicht geht!!

Bin aber auch kein Fachmann , wenn es um das Internet geht.

Vielleicht geht es ja??

Informiere dich mal bei einem Anbieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das, wird hier auch relativ schön erklärt:

http://www.tomshardware.de/DSL-UMTS-Provider,testberichte-239930-5.html

Ob du eine Verbindung bekommst die zum zocken reicht ist wieder ne andere Frage.

p.S.: ich finde die Argumentation dass DU keine Anschluss bekommst weil SIE keine braucht nicht sehr schlüssig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Surf Sticks gibt es Router, womit man dann das Internet in der gesamten Wohnung nutzen kann.

Ich kenne jetzt zwar die Preise nicht genau, was man im Monat bei so einem SurfStick bezahlt, denke aber, das ein richtiger DSL Anschluss komfortabler und billiger wäre.

Probiers doch mal mit der Argumentation, und wenn garnichts mehr hilft, drohst du halt damit, doch nicht einzuziehen :)

Nur nicht von der Damenwelt unterdrücken lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 via UMTS ist eine Sache, die extremnervenaufreibend sein kann.

Hatte es damals getestet, da in dem Ort in dem ich gewohnt hab kein gescheiter Zugang verfügbar war, also hatte ich mich nach Alternativen umgesehen.

Hab damals viel nach Tarifen geschaut, mit maximalem Datenvolumen, da es keine Datenflats gibt.

Ist der Empfang des UMTS voll ausgeschlagen ist es möglich, jenach Spiel, online zu zocken. Solltest du jedoch das Datenvolumen ausgeschöpft haben, wird die Geschwindigkeit drastig runtergeschraubt und es dauert schon ewig um die Trophäen zu synchronisieren, macht also keinen Spass. Zudem lag das maximale Datenvolumen zu dem Zeitpunkt als ich geschaut habe bei 10GB und 10GB sind schnell aufgebraucht...

Sollte ein Standardzugang möglich sein, würde ich alleine wegen dem Kosten-/Nutzenfaktor auf diesen zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eien wichtige frage ich zeieh um und meine freundinn will kein internet haben da sie nur ein lappi hat udn dafür ein stick hat kann ich damit ps3 online spielen?

Bitte erst die Suchfunktion benutzen, bevor Du ein neues Thema eröffnest.

Es gibt noch weitere Threads zu dem Thema, die genannten sind die ersten paar Treffer. Lies dort bitte nach und falls dann noch Fragen offen sein sollten, frag da einfach nach.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...