Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verständnisfrage


Rolf S.

Recommended Posts

Hallo Tennisfreunde,

bin neu hier im Forum und begeitserter Top Spin4 Fan. Ich habe jetzt den Status "Supertsar" erreicht und bilde mir ein "eigentlich" schon recht gut zu spielen. Nun aber zu meiner Frage:

Wenn ich nun ONLINE ein Direktmatch bestreite, gewinne ich auch schon mal das eine oder andere. Allerdings auf mehr als Note 6 habe ich es noch nicht geschafft. Aber meistens verliere ich doch noch, und was mich verwundert.... auch gegen Gegner die von den Attributen her (Ich glaube das nennt man Skills...oder?) wesentlich schwächer sind als ich.

Ich habe sogar schon mal gegen einen Spieler verloren der "nur" Stufe 15 hatte :facepalm:

1. Wie kann das sein, und wie kann ich mich noch verbessern?

2. Und wie geht das, das manche Spieler fast alle Attribute zw. 70% u. 100% haben? Wie kommt man dahin ?

Evtl. ist ja auch mein Spiel noch zu schlecht.. aber wirklich verstehen tue ich es nicht.

Würde mich über ein paar aufklärende Worte freuen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Alekso,

zunächst mal Danke das mal jemand antwortet.

Ja... ich meine wie ich mein Spiel verbessern kann. Ich habe ja schon ne Menge Gold-Trainer, bei denen ich auch alle 4 Aufgaben erfüllt habe.

Im Moment habe ich den Status "Superstar", und ich weis nicht wie ich noch weiter kommen soll/kann?

Heute habe ich noch das Allstar-Turnier gewonnen. Jetzt müsste ich noch die Nummer 1 werden (derzeit Nr.19). Was bin ich dann??? Legende ??, und was kann ich als Legende noch machen was mein Spieler verbessert?

Kann das niergendwo sehen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...