GhostRider-DC Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey Leute! Wir suchen für unseren PRO-Clan neue Mitglieder.! Wir spielen regelmäßig CW, und sind Stark genug um in der PS-Liga mitzustreiten. Besitzen einen eigenen Chat-Raum wo jedes Clan-Mitlgied online ist. Bieten Clan-Training etc. Und haben eine gute Stimmung im Clan. ----> Black Ops <---- Bei Interesse melden! Gruß Ghost
Mawo1308 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey Leute!Wir suchen für unseren PRO-Clan neue Mitglieder.! Wir spielen regelmäßig CW, und sind Stark genug um in der PS-Liga mitzustreiten. Besitzen einen eigenen Chat-Raum wo jedes Clan-Mitlgied online ist. Bieten Clan-Training etc. Und haben eine gute Stimmung im Clan. ----> Black Ops <---- Bei Interesse melden! Gruß Ghost Ich hätte Interesse , bin Prestige 3 Lvl 75 hab ne KD von 1,07 aus dem Grund da ich früher schlecht war aber jetzt hol ich alles wieder auf .. Ein Headset besitze ich auch.
GhostRider-DC Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte Interesse , bin Prestige 3 Lvl 75 hab ne KD von 1,07 aus dem Grund da ich früher schlecht war aber jetzt hol ich alles wieder auf .. Ein Headset besitze ich auch. ---> Black Ops <---
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.