Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xinau

Ihre Benachrichtigungen Anzeigefehler ?

Recommended Posts

 

Hiho zusammen.

Hätte da nen kleines Problem, was mir da son bissel ins Auge sticht...

Und zwar bekomm ich wie jeder andere auch Regelmäßig Profilnachrichten von Mr. Robot.

Auch heute kam wieder eine. Jedoch werden mir 2 Benachrichtigungen angezeigt...

Die eine ist ordnungsgemäß verschwunden. Jedoch zeigt der mir noch eine an die irgend wie nicht auffindbar is...

So steht bei mir oben immer noch "Ihre Benachrichtigungen: 1" Gekennzeichnet is diese als Profilnachricht. Jedoch ist dort keine neue vorhanden. Ich hab jetzt mal alle, wo Links mit vorhanden waren angeklickt, dennoch besteht das Problem weiterhin.

Hat wer so ein ähnliches Problem + ne Lösung dazu ?

Freu mich über jede Form der Hilfe.

Lg

Nehan

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

denke das sollte reichen :) ich habe einfach die letzten 3 nachrichten von mr. robot gelöscht, hat auch funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist bei mir das gleiche, außer das bei mir steht: "Ihre Benachrichtigungen: 2" und ich schon alle gelesen hab.....

Stört mich zwar jetzt nicht weiter, aber wollte dir nur mitteilen, dass du nicht der einzige bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ RicoBurito Danke für die Antwort, hab ich das Problem auch gelöst ^^

Heut scheint echt mein Tag der Probleme zu sein ^^ Danke noch mals

@stonedagain die erste hab ich zum Glück weg bekommen. Aber nun weiß ich ja wie ich das Problem beheben kann ^^ Mich pers. stört es schon son bissel. Hab gerne immer ne Übersicht über Neuigkeiten und finde es persönlich etwas irritierend wenn da angeblich etwas is, aber dennoch nix da is ^^ Nya is eig. eher ne pers. Ansicht, ob es einen stört oder nich :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls auch ihr diesen Anzeigefehler habt, macht einfach folgendes:

Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Damit ist der Anzeigefehler, dass neue Profilnachrichten vorhanden sind, behoben und wird nicht wieder angezeigt.

Danke & Gruß,

Homie21HB

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...