Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letztes Level -SPINNEN Hilfe !!!???


Recommended Posts

Hallo ich spiele das Spiel zum ersten mal durch und das auf schwer. Cheats habe ich noch keine frei da mir in fast allen Leveln noch sammel-Teile fehlen. Nun bin ich im letzten Level an einem Stück wo sooo viele Spinnen kommen das ich immer sterbe. Ich weiß ich muss abblocken aber das bringt auch nicht viel.

Es gibt 4 Laternen , 1 muss ich sofort nehmen und eine nach kurzer Zeit obwohl ich da noch fast volle Energie habe da sonst die Laternen sofort mit dem schwarzen Glibber bedeckt sind. 2 kann ich später nehmen soweit so gut aber irgendwann sterbe ich dann doch immer weil die Dinger da kommen. hat jemand ne Idee bevor ich das Spiel ausm Fenster werfe x.x :banghead:

Lg Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich spiele das Spiel zum ersten mal durch und das auf schwer. Cheats habe ich noch keine frei da mir in fast allen Leveln noch sammel-Teile fehlen. Nun bin ich im letzten Level an einem Stück wo sooo viele Spinnen kommen das ich immer sterbe. Ich weiß ich muss abblocken aber das bringt auch nicht viel.

Es gibt 4 Laternen , 1 muss ich sofort nehmen und eine nach kurzer Zeit obwohl ich da noch fast volle Energie habe da sonst die Laternen sofort mit dem schwarzen Glibber bedeckt sind. 2 kann ich später nehmen soweit so gut aber irgendwann sterbe ich dann doch immer weil die Dinger da kommen. hat jemand ne Idee bevor ich das Spiel ausm Fenster werfe x.x :banghead:

Lg Sarah

Als erstes musst Du natürlich ÜBEN.

Ich habe die letzten Kapitel gerade gestern ebenfalls ohne Chetas und auf schwer gespielt.

Klar waren manche Spinnenansammlungen nicht schön, aber nach ein paar Versuchen war ich überall durch.

Du musst sobald sich eine der Spinnen lila färbt mit L1 blocken,

Schlag auf die Spinnen immer wieder drauf, sobald sich eine lila färbt mit L1 blocken(WICHTIG!!!) , denn sonst ist Deine Energie zu schnell weg.

Dann wieder drauf hauen auf die Spinnen. Kurz bevor die Wilden Kerle versinken, einmal den Schleim rundherum weghauen und wieder auf die Spinnen konzentrieren und draufhauen.

Wenn Du die Spinnen direkt in der Nähe von den Wilden Kerlen bearbeitest, haust Du automatisch immer wieder den Schleim weg.

Du schaffts das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...