cLeasH748 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 heyy leute ich bin auf der suche nach einer perfekten punkteverteilung für mein mage! Suche auch für die anderen 3 chars eine gute skillung.. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Mfg
cLeasH748 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 bei mage und knappen türme und bei hunter und mönch dps
VitoVendetta Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ja wenn du auf tüme gehen willst dann einfach bei gesundheit und schaden auf 70 reichweite und wirkgeschw. reichen max 50 den rest verteilst du auf geschwindigkeit und wirkgeschw. des helden und bei dps einfach alles auf die char eigenschaften und bei der jägerin noch den durchstoßen schuss maxen
fnlly Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Kann mal jmd eine 100% Skill Aufwertungsliste für die 4 Charaktere posten?
cLeasH748 Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 ja wenn du auf tüme gehen willst dann einfach bei gesundheit und schaden auf 70reichweite und wirkgeschw. reichen max 50 den rest verteilst du auf geschwindigkeit und wirkgeschw. des helden und bei dps einfach alles auf die char eigenschaften und bei der jägerin noch den durchstoßen schuss maxen da steht doch alles was du wissen musst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.