Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.39


Recommended Posts

So da ich die Woche viel unterwegs war hatte ich auch viel Zeit PS Vita zu zocken, namentlich konnt ich Wipeout 2048 beenden als meine erste PS Vita Platin und 56. Platin überhaupt.

Als stolzer Besitzer der Wipeout HD Platin fiel mir Wipeout 2048 auch nicht so schwer aber geschenkt war sie bei weitem auch nicht.

Fangen wir mit dem Kampagnenmodus an der eigentlich nur einen Schwierigkeitsgrad bietet aber immer 2 Ziele. Meistens ist einer davon Erster zu werden und die anderen dass man unter die ersten Drei kommen soll. Das ganze spielt sich eher wie mittler Schwierigkeitsgrad bei Wipeout HD und ist somit ganz gut umsetzbar bis auf A und A+ Rennen.

Wenn ich bedenke wie übel das war die Kampagne bei HD auf schwer zu beenden und auch die Strecken spiegelverkehrt auf phnatom als erster zu beenden wo ich teilweise 3 Stunden pro Rennen gebraucht habe, kam mir 2048 wie ein Kinderspiel vor ^^.

Auch anere einzelne Trophies sind bedeutend leichterer. Für die Zico Gold habe ich 20 Runden gebraucht ohne mich besonders darauf vorzubereiten (bei HD waren es 150 Rundenversuche!!!!(und das war noch schnell)) auch ne perfekte Runde mit piranha prototyp auf A hatte ich nach 20 Runden einkassiert.

Auch die Zone 60 Trophy war seeeeehhhhr bequem.

Knackig wird daher nur die Onlinekampagne die easy anfängt und dann schwerer wird aber da bewies ich offensichtlich Talent. Wenn die Umstände es zuliessen und Zerstörungsrennen ausgewählt wurden welches eigentlich viel eher auf die Online Kampagne zugeschnitten ist, konnte ich 10 Siege in 2 Stunden einfahren was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Siege sind vor allem gegen Ende erst wichtig da man um weiterzukommen meistens Erster werden muss und gleichzeitig x schiffe getroffen haben muss.

Beim Rennen ist das eher selten da man dem Gegner davonfahren will und nicht sich eine blutige Schlacht liefern will. Alles in allem also wieder ne sehr nette Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...