Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.38


Recommended Posts

Habe nun auch die Platin, nach circa 1,5 Monaten. Gleich vorweg: Ich habe während dem Spielen schon des Öfteren überlegt, welche Wertung das Spiel von mir bekommt, sollte ich nicht aufgeben. Ich habe es geschafft, mich aber für eine 10 entschieden. Auch wenn ich sicherlich noch mehr Kronen bekommen hätte, die 10 bleibt aus verschiedenen Gründen stehen:

- Das Spiel an sich ist schwer bis sehr schwer (Ab Bronze-Rang nimmt es stark zu, auch wenn das später dann leicht erscheint).

- Es zählen nur 1. Plätze um weiter zu kommen

- 1 Schlag an einem Loch verhauen und man kann neustarten (Stichwort: Legacy of Golf Links)

- Die Kronen sind das schwerste (1.ster werden + 1 Bedingung erfüllen) - Oft sind sie leicht und schon zu holen bevor man noch nicht geschaffte Turniere bewältigt, aber manche haben es in sich:

---> GIR (Immer aufs Grün schlagen, Krone 4-4 hat mich über 100 Versuche gekostet)

---> Birdie am letzten Loch, Krone 6-5. Die schwierigste, da man entweder 2.ter wird (mit Birdie, oder 1.ster aber nur Par spielt -.-) - Mit Puls von 180 irgendwann geschafft..)

---> Punkte, Birte-Kronen. Naja, etliche Male neustarten...

---> Pin-Treffer und am Pin landen: Fiel mir leicht, damit haben aber viele Probleme

---> Nicht aufs Rough/Bunker/Wasser schlagen. Glücks- und Reaktionsabhängig

- Insgesamt benötigt es Nerven aus Stahl, viel Zeit und Ruhe, eine gute Portion Glück (denn man kann schließlich nichts dafür wenn der CPU auf Leicht mit -1 oder - 2 beedent oder in den VS Matches Eagles und Hole in Ones geschlagen werden...).

- Dann wäre da noch der Albatross. Ich hab die Trophy recht schnell erhalten, da ich Glücksspiel mag, aber wie Fluff schon im Thread geschrieben hat, leider kann es auch passieren, dass man 2 Jahre spielt und nie einen Albatross erzielt. Ich hatte wohl Glück.

Viele Trophies hängen nur von den Kronen ab (da man erst dann alles kaufen kann), sodass 'normale' Leute, nie mehr als 35-50% in dem Spiel erreichen. Hat man die Kronen, bekommt man die 100% aber ganz schnell zusammen, durch kleine Tricks kann man auch gut um die 300.000 Punkte sparen und braucht nicht mehr so viel zu Farmen.

Ich komme mal zum Abschluss: Verdammt geiles aber genauso schweres Spiel. Wie schon gesagt, Al Arbiän und Legacy schlagen ein wie ne Wucht und man denkt sich, wie soll man 1.ster werden und noch die Krone-Bedingung bekommen. Aber der Schlüssel zum Erfolg ist sich langsam Schritt für Schritt voran zu kämpfen. Pro Tag eine Krone holen. Am besten auch schon parallel machen, wenn die höheren Ränge noch zu schwer sind. Ich hoffe ich konnte meine 10 rechtfertigen. Eines der schwersten Spiele, die ich platiniert habe (Child Of Eden!!!, Catherine! etc.). Ja, ich persönlich fand es noch schwerer und nervraubend.

Viel Erfolg noch an Alle, die es spielen und für die, die es sich antun wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...