Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.47

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 5.

Hauptgrund für meinen Vote sind mehrere "Sammler"- und "Bullenjagd"-Events, bei denen ich doch ordentlich zu kämpfen hatte, um es milde auszudrücken...

Musste mich manchmal ganz schön zusammenreißen, die Vita nicht gegen die Wand zu donnern :banghead:

So z.B., als ich bei manchen Bullenjagd-Events kurz vor Schluss mein letztes Leben (man hatte ja zum Teil nur 2 Leben bei 3 Runden^^) verloren habe, weil mich ein Cop verschrottet hat oder ich mit etwas zu viel Adrenalin in eine Kurve gedriftet bin :biggrin5:

Und für die 100 Online-Siege kann man sich zwar verabreden, trotzdem lässt die Motivation hier schnell nach.

Selbst für mich als Rennspiel-Freak ist die Asphalt-Injection-Platin keine, die man "mal eben locker einsacken kann"...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...