Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei Avatar Seite


Recommended Posts

Hallo Leute

Habe das Spiel seit gestern und habe mich erstmal für die Navieseite entschieden.

Aber irgendwie sterbe ich nur habe keine Chance gegen die Menschen.Habe es auch mit Pfeil und Bogen versucht aber auch leider keine Chance. Habt ihr vllt Tipps für mich, weil so macht das Spiel keinen Spaß.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du hast recht auf navi seite is es echt nich ganz so easy...

du solltest auf jeden fall die specials nutzen wos nur geht

ích würde an deiner stelle eywas atem nehmen und des wo er schnell lauft dann treffen dich die gegner auch nicht so leicht und das special mit dem schutzschild

und als 4. des wo er unsichtbar is wenns brenzlig wird und eywas atem noch am aufladen is

bei menschen würd ich die klingen nehmen die sind schnell bei den mpa's oder wie die heissen die großen roboter da würd ich die große keule nehmen

bei helikoptern am besten mit dem bogen auf die rotoren schiessen oder die raketen

ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein...achja wann immer es geht zellproben sammeln dann kannste gleich weitermachen nachdem de stirbst

einfach dranbleiben..... soooo schwer isses nich

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...