Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplikator


MisterFabio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich z.B 30.000 punkte habe und einen multiplikator von 40 wird das nich 40 x 30.000 gerechnet warum?

wunder ich mich auch jedes mal drüber

theoretisch müsste es zusammen multiplitziert werden aber der rechnet das wohl iwie anders (vielleicht die punkte die du für die richtige antwort kriegst x die anzahl die du im multiplikator stehen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

das ist doch ganz einfach mach es so

beantworte alle felder mit google und wenn du ma doch falsch liegst dann drück die ps taste spiel verlassen und dann mach wieder weiter da das spiel nach jeder frage speichert geht das einfach du musst es aber machen während es noch die frage zeigt wenn das frage fenster weg geht kommt unten rechts das speicher symbol die nächste frage der gleichen kategorie ist dann auch wieder die gleiche wo du beendet hast

meine punktzahl war 100800 oder so in einer halben stunde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...