dotRA Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 So einfach ist das aber nicht mit dem Koop zocken.Lese dir mal die anderen Beiträge von Ducati durch!!! Der hat alles erklärt!!! Ja hab mich gerad mal'n bissel drüber informiert, nachdem ich gestern die Phalanx auseinander genommen hab und somit auch erst Zutritt zum Multiplayer bekam.. gibt ja auch schon ne brauchbare Wiki zum Game! Das Onlinesytem macht'n echt guten Eindruck! Und es rockt ohne Ende, sehr geiles RPG! So jetzt geht's wieder zum Spießrutenlauf auf der Mauer! lool
Busser Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Hey Ducati. Sag mal weist du wie ich bei Demon´s Souls mein Schwert in flammen setzen kann? Ich habe schon öfters mit Leuten zusammen gespielt die jedes mal die Gegner in Flammen gesetzt haben wenn sie ihr Schwert geschwungen haben! Weist du das zufällig?
dotRA Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Hey Ducati.Sag mal weist du wie ich bei Demon´s Souls mein Schwert in flammen setzen kann? Ich habe schon öfters mit Leuten zusammen gespielt die jedes mal die Gegner in Flammen gesetzt haben wenn sie ihr Schwert geschwungen haben! Weist du das zufällig? Ich bin zwar nich Ducati, weiß aber grob die Antwort.. dafür kannst'n Item benutzen, dass in der gleichen Liste wie die Kräuter sind.. Heißt irgendwas wie Terpentine oder so?! Musst mal nach was ähnlichem gucken! Ob's auch einen Zauber für Feuer auf der Waffe gibt, weiß ich nich.. glaube, da gibt es noch einen Lichtzauber, aber soweit bin ich noch nich.. hab gestern die Spinne gelegt und mal schauen, ob heut noch was geht! ^^
Busser Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Ja das mit dem item weiß ich ja aber es gibt auch was wo jedes mal feuer ausschlägt wenn man schlägt. Wie man das hin bekommt würde ich gerne wissen.
Sonic_87 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 hi leute will mir das spiel auch hoillen aber mein englisch ist nicht gut ! wollte von euch wissen kommt das spiel irgend wan mal in deutschland ode rzumindest auf deusch ? kann mir da einer weiter helfen oder was gibts da für sprachwahl ?
Busser Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Also das Spiel soll im Oktober auch in den USA erscheinen aber für Europa ist nichts geplant. Das spiel ist wirklich nur in englisch oder chenesisch wenn du das kannst. Aber da braucht man nicht viel verstehen. Geredet wird kaum und wenn dann nur 3 zeilen in einer Sequenze. Den rest im Menü wie waffenauswahl und aufleveln da sieht man so durch. Da muss man keine deutsche version von haben.
Sonic_87 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Also das Spiel soll im Oktober auch in den USA erscheinen aber für Europa ist nichts geplant.Das spiel ist wirklich nur in englisch oder chenesisch wenn du das kannst. Aber da braucht man nicht viel verstehen. Geredet wird kaum und wenn dann nur 3 zeilen in einer Sequenze. Den rest im Menü wie waffenauswahl und aufleveln da sieht man so durch. Da muss man keine deutsche version von haben. danke dir für die hilfe
Whitman00 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hey Ducati.Sag mal weist du wie ich bei Demon´s Souls mein Schwert in flammen setzen kann? Ich habe schon öfters mit Leuten zusammen gespielt die jedes mal die Gegner in Flammen gesetzt haben wenn sie ihr Schwert geschwungen haben! Weist du das zufällig? Schau mal oben das Dragon Long Sword meinst Du, das hat mein Knight zur zeit. Stonefang Tunnel 2-2 ist das Schwert
Busser Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Alles klar, danke Whitman. Werde mich gleich auf die Suche machen.
Busser Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 So, hab Demon´s Souls jetzt das zweite mal durch! Hab jetzt auch endlich die gold trophy bekommen:drool5:!
Ducati1098 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 wird echt wieder zeit ein bisschen D.S zu zocken! (DS??? ....nicht nintendo!!! ne,ne!!!) und busser::: hut ab alter!!! du bist echt gut bei deamon souls geworden!!! nur weiter so!!!!
Busser Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Danke ducati. hab gestern Doran im Level 1-1 besigt. Oh man, der konnte einstecken. Das Spiel ist der hammer. Jetzt bin ich bei der 3. runde und immer schön aufleveln:biggrin5:!
Krushak Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Gibt es irgendwo einen Onlineshop, bei dem man es noch zu halbwegs vernünftigen Preisen importieren kann?
Busser Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Gibt es irgendwo einen Onlineshop, bei dem man es noch zu halbwegs vernünftigen Preisen importieren kann? Bei ebay, für knapp 50 euro mit Versand.
dotRA Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Yeah endlich Platin geschafft.. echt'n saugeiles Game, kann ich nur jedem empfehlen!! ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.