Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TobisGTI

Alles identifiziert - alle Dog Tags nötig?

Recommended Posts

Wie sieht das jetzt eigentlich aus müssen für diese trophy jetzt alle Dog Tags gefunden werden oder reichen alle Bonusgegenstände aus? D.h. darf man ein paar vergessen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe die Trophäe am Schluss nach allen Dog Tags bekommen, da ich dann noch einen Gegenstand erhalten habe. Damit es sich ausgeht, musst du aber zumindest Plant auf Extreme sowieso durchzocken, sonst hast du zu wenig Dog Tags für die letzte Perücke.

Nein man muss nicht alle haben. Ich habe die Trophäe mit der letzten Perücke zusammen bekommen. Auf Plant habe ich alle Erkennungsmarken aber auf dem Tanker fehlt mir eine(!) Erkennungsmarke.

Nein man muss nicht alle haben. Ich habe die Trophäe mit der letzten Perücke zusammen bekommen. Auf Plant habe ich alle Trophäen aber auf dem Tanker fehlt mir eine(!) Erkennungsmarke.

Dann ist das jetzt endlich mal bestätigt. Macht die Sache aber trotzdem nicht viel leichter :D

Dann ist das jetzt endlich mal bestätigt. Macht die Sache aber trotzdem nicht viel leichter :D

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Das Sammeln geht ja noch leicht auf Extreme aber der Rest war kein Kinderspiel. Aber Herausforderungen muss man bewältigen. :smile:

vieleicht sollte noch gesagt werden das man auch die blaue perücke braucht (218 dogtags auf plant und für die es ja keine seperate trophäe gibt) um "Alles Identifiziert" zu bekommen.

Selbst nachdem ich die balue Perücke erhalten hatte, habe ich die Trophäe "alles identifiziert" nicht bekommen. Ich habe alle gebraucht, um sie freizuschalten. :smile:

Sehr merkwürdig, dass andere sie bekommen habe, ohne alle Dog Tags gesammelt zu haben.

Selbst nachdem ich die balue Perücke erhalten hatte, habe ich die Trophäe "alles identifiziert" nicht bekommen. Ich habe alle gebraucht, um sie freizuschalten. :smile:

Sehr merkwürdig, dass andere sie bekommen habe, ohne alle Dog Tags gesammelt zu haben.

Gut das ich sowieso alle gesammelt habe xD

Gut das ich sowieso alle gesammelt habe xD

Ich auch. ^^

Ich hätte auch alle gesammelt, wenn ich die Trophäe schon vorher bekommen hätte.

Ich auch. ^^

Ich hätte auch alle gesammelt, wenn ich die Trophäe schon vorher bekommen hätte.

nach mehren aussagen bekommt mann die Tropäe nachdem mann genügend Dog Tags gesammelt hat um alle Spezial Gegenstände freizuschalten, nach dem Spieldurchgang.

• Create New...