Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MeGaFuRz

Geirmunds Halle?

Recommended Posts

Guten morgen

ich hänge ein wenig in giermunds Halle die ich wegen der quest "verbotene legende" besuchen muss ich hab alle besiegt etc. bin nur mit meinem begleiter alleine am ende jedoch finde ich nicht den schalter um die steintür hinter dem grab zu öffnen.......

kann mir einer helfen ????:banghead::banghead::banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

verdammt ich glaub das ist nen bug laut youtube videos ist da kein schalter........

aber falls mir doch bitte melden....

Muss man da nicht irgendwie ein schwert oder so einsetzen?:emot-raise:

Das ist doch die Quest, wo man erstmal die Fragmente finden muss und dann muss man doch zu dem Grab um die zusammen zu fügen.

Ich meine da müsse man was ablegen...(Schwert des roten Adlers vlt.?)

Sorry, wenn ich mich da jetzt vertue, ist schon paar Monate her seit dem ich das gespielt habe:emot-raise:

man muss da so ein amulett finden.kann mich da auch nicht so sher dran erinnern.da geht es um mehrere.man muss nach folguntur und ivarstatt oder so.und dann noch ein teil in saartal.die muss man zusammenlegen

ja schon klar die jeweiligen quests hab ich ja alle gemacht also d.h. Legende des Roten Atler und Verbotene Legenden bei letzteren war ich ja gerade bei das letzte stück zu suchen mich nervt nur ich hatte bestimmt 20 stunden nur nebenquests gemacht und die sind alle weg. häte ja sein können das ich irgendwo etwas zerschlagen muss oder ähnliches....

Wo bist du denn? ich bin da gerade durchgekommen vor 5 minuten :D

Bist du bei denn Rätseln? oder bei dem Schalter da? wo die Speere kommen, falls ja, musst du hinter dich schauen da ist ne kleine Nische und dort ist der echte Schalter.

ja das hab ich auch alles hintermir ich hab das fragment von dem typen da schon erhalten also den bossgegner besiegt und normaler weise öffnet sich danach die tür hinter seinem grab was bei mir allerdings nicht passiert ist.....

und ehrlich das nimmt mir echt den spass an dem spiel

Wenn du das erste Fragment hast, du musst ein Schalter betätigen! wenn du den zauber "Kerzenschein" hast, dann benutz den mal , wenn du willst schau ich mal für dich wo der Schalter ist.

ja wäre nett hab aber selber schon überall gesucht und nix gefunden ch hab jetzt ein vorherigen spielstand geladen und das nochmal gemacht und die tür ist von alleine aufgegangen....dafür kann ich die quest nicht weiter machen weil sich ein buch nicht lesen lässt

• Create New...