Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn dann überhaupt möglich im 2ten durchgang das ende Human Ending zu bekommen?weil es steht ja überall bei den enden das man weder die voraussetzung von dem einen noch das andere haben darf... und da stolpert man ja dann zwangsweise drüber oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Renn durch und verteil einfach keine Shares und fertig.

Kannst auch die Citys auf 55% machen und die 4 CPU rekrutieren. Ist relativ schnuppe.

Bekommst das Ende dann 100%.

Ich muss jetzt noch 5x durchrennen für Platin und 100% Galerie.

Mach jetzt als nächstes True Ending und gleichzeitig LV 99 + secret Boss.

Dann gammel ich gemütlich die CPU Enden ab und fertig ist.

Muss aber auch noch Items farmen will alle Procesoren und Colluseum Kämpfe machen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das dachte ich mir, kann das sein das es mit der laststation etwas schwerer ist auf 50 % zu bekommen? hab so viele missionen gemacht aber es gammelt immer noch bei 35% ... ich bekomme den mist nicht hoch -.-

du musst bei der Missionsauswahl auch danach sehen welche Share Anteile du Abziehst wenn du Z.B eine Mission für laststation mit Laststation + 10 Arfoire -10 dann muss Lastation auch noch Arfoire Teile haben die man abziehen kann wo nichts ist kann man nichts abziehen.

Das hatte ich auch beim ersten Durchgang da hatte ich zuviel Planeptune anteile in Laststation konnte aber keine mehr abziehen um Noire zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man den alles machen um alles in der Gallery freizuschalten?

Hatte ca 90% gleich nach dem durchspielen vov The Blood of Many.

Davon warn dann nen paar durch kleine Events im Chirper der rest Story und nach dem durchspielen dann halt alle Char Pics etc + Bilder vom Ending.

Glaub mir fehln nur noch die Ending Pics sonnst müsst ich alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie erkenn ich das ich die anforderungen für die Trophäe The CPU's Curse erfüllt habe bzw in den 3 städten von dem Schwert erfahren habe? in 2 bin ich mir das relativ sicher aber bei der dritten nicht so das ich es von dem einen erfahren habe...

Will nicht noch einen run machen müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...