Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

Wie genau funktioniert es den mit den Synthese items? Ich könnte da z.b. ein item für compa herstellen, die materialien hab ich soweit ich seh, aber da steht in rot "partner synth". Muss ich da was bestimmtes machen oder heißt es da warten?

du musst diese figur zeitweilig in den partnerslot von nepgear stecken glaube ich mich zumindest zu erinnern...

Nicht sehr sinnvoll, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich bei den Share Anteilen einer Stadt Arfoire zu erhöhen ? Ich habe alles was man für das Conquest Ende braucht ausser der Cpu von Lastation bei lastation habe ich Planeptune 85% Lowee 10% Leanbox 5% und es gibt kein Quest oder Coloseum kampf mit dem ich Planeptune anteile auf Lastation abziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich bei den Share Anteilen einer Stadt Arfoire zu erhöhen ? Ich habe alles was man für das Conquest Ende braucht ausser der Cpu von Lastation bei lastation habe ich Planeptune 85% Lowee 10% Leanbox 5% und es gibt kein Quest oder Coloseum kampf mit dem ich Planeptune anteile auf Lastation abziehen kann

Nein gibt es nicht, dafür kommen aber bei einem New Game+ noch weitere Colosseumkämpfe und Quests dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arfoire kann man nicht senken,

du brauchst aber bei Lastation 55% Lastation Anteile für's conquest ende!

und wenn ich mich recht errinere kann man bei Lastation die Lastationanteile nur durch senken von Arfoire erhöhen, daher muste beim conquest aufpassen das du bei Lowee Lenbox und Planeptune nicht unter 55% landest ist mir nämlich auch passiert und das Ende war verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es irgendwo eine liste, an der man ablesen kann, welcher Charakter auf welchen level was lernt?

nicht dass ich wüsste...

Womit ich dienen könnte ist eine Tabelle die die Charaktere nach der Grösse ihrer Brüste ordnet... :eek6:

Man sieht die Prioritäten liegen bei diesem Spiel leicht anders.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... I-wie ist es hier wie in HK. Ich zock ne Zeit dann fehlt die Lust zock wieder.

Ich hät mal gern nen besseren Schwirigkeitsgrad und/oder schwächere Skills.

Die sind schon etwas übertrieben. Ach ja trotz Geld DLC noch nicht alle Klamotten kaufen können. T_T Schade das für Gust und Nisa nichts im Ingame Shop ist. Find die zwei zu genial.

Denk mal werd heute noch den World Share von Planeptune machen und hoffen ich bekomm das richtige ende.

Hatte zwar in allen Städten den Share auf 55%+ aber bin nicht sicher ob ich alle 3 Events gesehen hab. xD

@ Support Effect. Stehn die nicht eh bei den Chars im Menü?

Also Gain EP+ etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Normal das bei Rom und Ram irgendwas mit Virus bei mir steht und bei IF nun 3 Support Abilitys stehen aber bei der Partner funktion nur 2 stehen?

Bzw was mir noch aufgefallen ist, bei mir unterscheiden die support fähigkeiten zwichen status und Partners... welches von denen ist jetzt das richtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist normal.

Hat noch jemand folgendes Problem:

Hab mir die Bonusdungeons gesaugt, funktioniert soweit eigtl.

Ich besieg die Monster und dann bleibt das Game bei der Siegerpose hängen und die normale Umgebungsmusik beim rumlaufen erscheint wieder.

Kann da einfach keine Monster klatschen. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist normal.

Hat noch jemand folgendes Problem:

Hab mir die Bonusdungeons gesaugt, funktioniert soweit eigtl.

Ich besieg die Monster und dann bleibt das Game bei der Siegerpose hängen und die normale Umgebungsmusik beim rumlaufen erscheint wieder.

Kann da einfach keine Monster klatschen. >_>

nein ich kann die Monster ganz normal besiegen ohne das sich das spiel aufhängt das einzige problem das bisher bei mir aufgetreten ist das bei einem New Game + das level von Rom nicht beibehalten wurde und sie im Lily Rank 2 mal aufgeführt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war da alles normal.

Hatte im ersten durchlauf eh nen Lily Rank von 5-4 bei fast allen. Nur Neptune und Vert hatten 3. >_>

Album bekomm ich nur voll wenn ich jedes Ende mache ne?

Fehlt i-wie die Lust da noch 5x bis Kapitel 5 zu rennen.

Gibts ne Item Liste von den Prozessoren? bzw gibts überhaupt von i-was nen Core?

Im ersten durchlauf kein einzigen gefunden bis auf die mk2 teile die man ja so oder so bekommt.

Versuch heut mal bis Kapitel 5 zu rennen. Die Dialoge bis dahin sind ja eh dieselben kann ich überspringen. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...