Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da nur keine Platin, da ich zu faul bin die Story nochmal zu zocken da mir einige Monster in der Liste fehlen und es mich nervt das man die Kampfanimation alle von Hand wegdrücken muss und nicht einfach abstellen kann^^.

Lg Nightmare

lach das skippen is doch super ausserdem behälste doch die lvl du bist so enorm schnell durch die story glaubste garnich die ersten bossgegner bis nach lowee hab ich mit einer attacke weggewischt ^^ voll easy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, einfach zu faul^^.

jetzt muss ich beim 2. Teil erstmal mein Team so aufstellen das ich gegen den stärksten Gegner im Game ne chance habe, allerdingd müsste man dazu erstmal den 2. stärksten Gegner im Spiel überhaupt treffen xD.

Lg Nightmare

Vorallem musst du ja nich 2 mal komplett durchspielen ^^ es sei den du hast die shrebar verkackt und x questmonster vergessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich nicht nach guide spiele hab ich das bestimmt verhauen, aber bei meinem Equip wäre ein 3. oder 4. Durchgang relativ lachhaft^^.

Lg Nightmare

direkt verhaun kannst es nich nur wenn du zu oft in dungeons stirbst.... gehts halt nimmer auf beim questen ^^ dann musste komplett neu spielen so wie ich xD aber da hatte ich den schon alle chars jenseits von lvl 85 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem Game zu sterben ist schwer, bin nur in dem Kampf gestorben den man eh nicht gewinnen kann im 1. Durchgang^^.

Außerdem ist es scheinbar bei den shares eh nicht möglich eine Nation auf 100% zu bringen, hab im 2. Durchgang nur die Quests gemacht die für die Story nötig waren und kann sue jetzt aber vermutlich nur so verschieben das eine Nation max. 50-70% so in der drehe schafft.

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem Game zu sterben ist schwer, bin nur in dem Kampf gestorben den man eh nicht gewinnen kann im 1. Durchgang^^.

Außerdem ist es scheinbar bei den shares eh nicht möglich eine Nation auf 100% zu bringen, hab im 2. Durchgang nur die Quests gemacht die für die Story nötig waren und kann sue jetzt aber vermutlich nur so verschieben das eine Nation max. 50-70% so in der drehe schafft.

Lg Nightmare

wer is sue? ^^ und nein 85% geht ^^ solltest du allerdings die sharbar bei andere auf über 20% haben kannste neu starten ^^ den die göttinnen quests kommen bei 85% bzw deren 5 quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso ist gerade über 20% so schlimm? kann man das nicht mit Quests + Coliseum zurechtrücken?^^

Lg Nightmare

weil sich die sharebare von leanbox lowee planeptune und laststation anteilen dirigieren lässt machste zb quest auf leanbox wird bei LS und PT abgezogen bei LB und LW erhöht aber andere bleibt unverändert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber ärgerlich, kannste das nicht heute abend noch holen, bei uns ist das so das man es noch am selben Werktag um 17:30Uhr auf der Post abholen kann, obwohl es bei uns auch des öfteren unsere nachbar abnehmen.

BTT:

hab im laufe der Woche das True End bekommen, allerdings weiss ich nicht genau was der auslöser war, somit könnte ich nur vermutungen anstellen, die ich im nächsten Storydurchgang mal testen muss.

Desweiteren konnte ich auch den stärksten Gegner ohne Probleme besiegen, da ich eine simple aber doch effektive strategie gefunden habe die für mich super klapp und womit ich jedesmal wieder gegen ihn gewinne.

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab gefragt Post ist ja um die Ecke.

Meinte kann heut Abend mal schauen aber eher morgen.

Hab im 1. Teil ja Platin. Finds Game nicht so pralle aber die Story ist so bescheuert und Lustig. Muss man sich einfach reinziehen.

Bin atm eh noch bei Cross Edge an der Platin. Denk 100h -200h farmen kommen da noch zusammen. xD

Ists diesmal wenigstens nen wenig schwerer? Und wie is das Kampfsystem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schwerer würde ich nicht sagen, fand die Story etwas zu leicht, bin da nur in dem Kampf gestorben dem man verlieren kann aber nicht muss, was im 1. Durchgang allerdings schwer wird den zu gewinnen^^. Die Gegner im Coliseum können gelegentlich relativ fies werden, sind aber alle machbar mit der richtigen Strategie und dem korrekten Level.

Kampfsystem wurde wie ich finde sehr gut überarbeitet, so das man jetzt keine passiv Heilskills mehr hat sonder das heilen alles selbst übernehmen kann. Auch bewegt man sich in einer Kampffeld umher, weite des Bewegungsradius hängt dabei vom Move-Stat des jeweiligen Chars ab, welcher mit Accessoires allerdings erhöht werden kann,mein höchster Move Stat war bis jetzt 10, standart ist so zwischen 4-6.

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...