Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei beim boosten

Habe dir gestern eine FA geschickt.

hi bräuchte noch die online trophäen wer lust und zeit hätte könnte mir dabei helfen.

gruß:gackt82

Dir schicke ich die Tage eine FA.

Dann könnten wir uns ja mal absprechen wann wir die Geschichte wie angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DennyM85 und ich werden in einigen Tagen das Spiel angehen. Wollen zuerst den MP Part hinter uns bringen, dafür bräuchte man aber noch paar Leute (XP boosten, dann Invasion).

Wie ist denn derzeit so der aktivitätsstand? Bevor ich hier wieder nen Termin ansetzen will und sich eh keiner meldet.

Also ich bin noch online unterwegs. Bin mittlerweile Level 28 oder so.

Allerdings sollte das mit dem boosten schneller gehen.

Bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag so ab 23 Uhr jeweils für 2 Stunden online. Danach bin ich erstmal 2 Wochen in Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe vor paar Tagen schonmal nen invite von einem Englischsprachigen Boostchat bekommen. Dort sind viele Amis und Asiaten unterwegs die relativ gut englisch sprechen.

Habe auch bereits einmal mitgeboostet um zu sehen, wie genau das abläuft.

Sobald Denny und ich anfangen würde ich interessierte gerne in diesen Boostchat einladen. (aber nur ernsthafte booster, sonst wird so ein channel schnell zugemüllt)

Ist da ein Sam Fisher Ghost dabei?

Wäre auf jeden Fall interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben nun alle das Spiel. Wir sind derzeit meist 4-5 Personen, wobei ich zwei Accounts loggen kann (einer immer im inaktiven Team).

Wir sind also meist immer direkt mind. 5 Spieler die loslegen können.

Da aber nicht jeder immer kann, suchen wir noch weitere, die das Spiel vorwärts bekommen wollen.

Wir werden hauptsächlich unter der Woche ab 19 Uhr suchen. Freitags auf Samstags und Samstags bis nachmittag, sowie Sonntags ham wirs bissl härter vor.

Wer mitmachen will, soll mich im PSN adden mit entsprechender Nachricht. Wir sind immer im Skype unterwegs, werde aber bei Bedarf auch einen Chatraum für die nicht-skypler einrichten, damit man mit denen Koordinieren kann.

Ich schick dir die Tage eine FA. Skype habe ich nicht. HS schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke es auch noch. Wenn auch nicht aktuell da ich derzeit andere games bevorzuge.

Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen.

Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine:

1. f95gotcha

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich aber jetzt mal eine Truppe finden (6 Leute), könnte man ja mal gemeinsam Jagd auf ein paar Trophäen machen.

Lasst uns mal sehen wie viele wir werden, und dann unterhalten wir uns über ein paar Termine:

1. f95gotcha

2. Psykoterapie "Reserve

3. rgcp

4. yamahaauge

5. DennyM85

6. InPRO

7.

8.

Gut.Sechs Mann haben wir zusammen.Dann können wir ja loslegen.

Ich bin der meinung wir sollten einige Trophäen gezielt abarbeiten und schlage folgende Reihenfolge vor:

20.pngErster Sieg

Gewinne ein VS-Match online mit beliebigem Regel-Set.

[Online-Trophäe]

Es reicht einfach ein VS - Match zu gewinnen. Der Spielmodus ist dabei egal.

23.pngKampfmeister

Gewinne ein VS-Match online mit allen Regel-Sets.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss in jedem VS Match mindestens einmal gewinnen.

28.pngAlter Hase

Schließe alle Herausforderungen im Online-Modus ab.

27.pngVeteran

Erreiche Stufe 50 online.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer Stufe 50 erreichen. Erfahrungspunkte gibt es für gewonnene Spiele und Boni bei den Herausforderungen.

21.pngDu lebst noch!

Schließe ein Level im INVASION-Modus online ab.

[Online-Trophäe]

Hierbei gilt es 50 Gegnerwellen auf einer von 3 Karten zu überleben. Geht am besten zu viert.

22.pngWiderständler

Schließe alle Levels im INVASION-Modus online ab.

[Online-Trophäe]

Hierbei gilt es 50 Gegnerwellen auf allen 3 Karten zu überleben. Geht am besten zu viert.

Zuerst sollten wir schauen das wir alle die Trophäen Erster Sieg, und Kampfmeister bekommen. Dafür muss jeder einen der 7 Spielmodi mindestens einmal gewinnen.

Danch können wir XP und Waffenkills boosten. Geht am einfachsten beim Deathmarch.

Wie sieht es zeitlich bei euch aus? Diese Woche kann ich zu diesen Zeiten:

Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 Uhr und 23:00 - 01:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi hast du nächste Woche Zeit?

Psycho will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s.

Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden

Wenn ich Zeit habe, stoße ich spontan dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimus kannst du bitte ein Bd Squad erstellen?

Wir sind jetzt mehr als 6 und fast 10 BD bereite Booster^^

Vielleicht sollten sich nochmal alle hier melden, die gemeinsam die Online-Trophäen, kills, Siege, etc. boosten wollen.

1. Gotcha - f95gotcha

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Optimus hat ja schon den Chat ins Leben gerufen. Dort kann man sich ja treffen, um evtl. sponatn zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Wechselschicht habe, sind meine Zeiten nicht so boostfreundlich:

In den geraden KWs (also nächste Woche):

Mo - Do: 09:00 - 12:00 Uhr und 23:00 - 01:00 Uhr

Fr 09:00 - 12:00 Uhr.

In ungeraden KWs (so wie diese Woche) ist es eher schlecht. Da kann ich wegen Terminen nur spontan. Auch am Wochenende geht es eher spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...