Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

12 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.63

Recommended Posts

Geschrieben

PS VITA:

Schwierigkeit: 6/10

Zeitaufwand: 70–80 Stunden

Siehe den unten verlinkten Beitrag mit Tipps!

Ich bin ein Neuling im Fighting-Genre und hatte auf der Vita ziemliche Schwierigkeiten. Bald werde ich die PS3-Version spielen...

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, sind die Kombos die größte Hürde (ich habe sie im Online-PvP auf der Vita gemacht – was echt mies war). Daher für mich eine 6/10.

Die 100 Herausforderungen sind ebenfalls schwer, vielleicht im Bereich 5/10...

Was den Zeitaufwand angeht: Ich habe über mehrere Jahre verteilt gespielt, aber ich denke, es waren etwa 80 Stunden, da man den Abyss-Modus ewig grinden muss – wahrscheinlich etwa 30 Stunden allein dafür. Die Story-Modi für jeden Charakter dauern ebenfalls lange, sind aber einfach. Dann kommen noch 200 Online-Spiele (geboostet), und die Kombos, die man lernen muss (vor allem Ragna und auch Tsubaki). Und natürlich die 100 Herausforderungen.

Ich werde meinen verlinkten Beitrag aktualisieren, sobald ich zur PS3-Version komme, um über Autopops zu berichten – anscheinend werden Abyss-Gegenstände und einige andere Dinge automatisch freigeschaltet, wenn man den Spielstand von der Vita auf die PS3 überträgt.

Beitrag mit Tipps:

Bei Fragen gerne melden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...