Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

naja hier verwenden wir zahlen statt pfeile

8 ist hoch

2 ist runter

4 ist links

6 ist rechts

btw schau dir die NUM tasten an. 5 ist die mitte, darauf stellst du dir den stick vor.

wenn wir 236 schreiben, dann ist es ein viertelkreis den man von unten anföngt und rechts aufhört bzw zum gegner. (hängt davon ab wo du stehst.)

alle kombos werden aus der linken lage der figur deffiniert.

wenn du rechts vom gegner stehst, muss du die kombo spiegelverkehrt eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tigra, du schreibst mich im PSN an und dann sagst du hier, keinen?

jetzt wart doch einfach bitte, bis mein paket ankommt. ^^

aber wenn es wirklich ein problem mit dem US version in deutschland gibt, wirds übel.

vorallem, ich habe die EU version eines kumpels auf der ps3 installiert und den savegame aus BB CS2 importiert... bin echt gespannt was passieren wird, wenn ich die US version reinschiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja mal ein horst.... denke mir nichts böses dabei und gehe in den online mode.

ich, wie immer, treffe gleich auf den größten spacken aus dem asiatischen raum.

der nimmt litchi und wir kämpfen und geben dabei alles.

naja ihr kennt ja, wenn beide figuren draufkloppen, kommt ein counter.

bei mir kam kein counter, meine angriffe trafen den gegner und er nahm kein schaden, ich dagegen wurde in einem 2-3k kombo gefangen gefolgt von einem X-griff den ich nicht blocken kann. irgendwie episch wenn diese leute einem eine nachricht mit dem inhalt "noob" senden. o.0*

getroffen habe ich eine ähnliche bitch namens noel und hazama.

die weiteren kämpfe habe ich zum großteil gewonnen, aber dank den laggs nie eine kombo mit über 3800 dmg -.-*

nichtmal den standart D luftkombo konnte ich mit meine lambda einsetzen, so schlimm ist die verbindung.

da hat man eine ganze woche viel spaß mit dem spiel und dann der mieserable online mode. ich werde so wohl nie ein freund von onlinekämpfe sein. offline ist mit das ganze am liebsten mit 2. player. ;)

@killerpl:

hättest du evtl zeit dennoch teilzunehmen?

meines wissens nach müssen es mindestens 3 leute sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DneroK und silent_trueblade würden ja helfen, aber immer fehlt der 3.

Tigra wäre auch noch da, sowie DrFreezero...

EDIT: ich habe schon etliche male versucht ein raum auf zu machen und auf leute zu warten.

entweder sie kommen nicht rein, oder ich werde in der liste nicht angezeigt.

sowas ist doch total schlecht gemacht.

selbst der kleinste informatik anfänger weiß, dass es anders besser wäre. -.-

EDIT2: Montag wären viele online, aber ich weiß nicht zu welcher uhrzeit.

ich sag mal spontan 20:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich blos WLAN hätte, würde ich gerne meine restlichen 5-6 games online boosten. -.-*

was BB extend angeht, einfach adden. ich kann nur kurzfristig boosten wenn ich meine vita bei jemand habe, der wlan hat. (gilt jetzt nur für die vita boostpartner, da ps3 server separat sind-.-*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...