Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xDooM-SuRvIvoRx

Problem: "Abrufen des Tickets fehlgeschlagen"

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich hab ein Problem beim Multiplayer. Bei jedem Login folgt nach einer kurzen Wartezeit die Fehlermitteilung "Abrufen des Tickets fehlgeschlagen", obwohl ich den network-pass ordnungsgemäß runtergeladen und installiert hab. Zur Fehlerbehebung hab ich den pass schon wiederholt entfernt und erneut runtergeladen, doch es ist keine Verbesserung sichtbar:frown:

Hättet ihr eine Idee, woran es liegen könnte und eventuell Abhilfe?

Danke im voraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hello hello,

Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, damit das nicht mehr vorkommt.

Aber ich habe/hatte das auch häufig.

Wenn die Fehlermeldung kommt, mit x bestätigen, und direkt wieder online anmelden.

So hats bei mir immer funktioniert. Manchmal musste ich das ca. 5 mal wiederholen.

So bin ich noch immer in die Lobby gekommen. Probieren, probieren, probieren.

(Wenn sonst keine Fehlermeldungen kommen)

Das kommt immer Sony den Probleme versuchen, Wartungsarbeiten ist immer Donnerstag (egal kommt keine Information, es geschieht schon)

Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan.

Egal was ich mache, nichts passiert.

Trotz Deinstallation der kompletten Spieldaten und anschließener Neuinstallation..?

Ja hab ich alles schon versucht...
Du weißt schon, dass du die kompletten Spieldaten löschen musst im XMB von der PS3 und nicht nur den Online-Pass ne..? Ich frage nur mal sicherheitshalber nach.

Ja das weiß ich und ich habe es auch vollzogen
Das hört sich irgendwie höchst merkwürdig an.. Hast du mal versucht den MP mit einem anderen Account von dir zu starten? Funktioniert das? Oder kannst du dir von einem Kumpel mal eine andere Disc von UC3 leihen und es mit dieser ausprobieren..? Ansonsten fallen mir momentan leider auch keine weiteren möglichen Problemlösungen ein.

So es hat endlich funktioniert:smile:

Ich hab meine Konsole zu nem Kumpel mitgenommen und es dort probiert.

Folglich lag es an meinem Internet, obwohl ich z.B. den gleichen nat-typ wie besagter Kumpel besitze, höchst seltsam.

Ich hatte auch noch nie solche probleme bei anderen MP-Games gehabt.

Aber trotzdem ein großes Dankeschön für eure tatkräftige Unterstützung:smile:

• Create New...