Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

feuerwehr

Patch 2.05 am 16.2.

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Saisonveranstaltung hat ja eigentlich nix mit dem Patch zu tun, gehe aber mal stark davon aus das die Online Probs gefixt werden.

Aber wenn du die Saisonveranstaltungen schon ansprichst welche hats denn neu gegeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3 A-Spec Rennen, mit normalen Fahrzeugen, versch. Leisutngspunkte, leider nur n Lvl 1 Ticket, und der Online-Händler hat neue Karren, da war tatsächlich noch ein Fahrzeug bei, dass ich noch nicht hatte! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Aggrognom:

Online-A-Spec-Herausforderung 3 heißt es:

1. Strecke: 5 Runden Autumn Ring/ Mini/ 1. Platz: 133.200 Credits, 2. Platz: 81.100 Credits, 3. Platz: 71.200 Credits, 4. Platz: 65.400 Credits, 5. Platz: 63.700 Credits, 6. Platz: 62.500 Credits/ XP: 35.400/ Preis: 1 Helm

2. Strecke: 3 Runden Nürburgring GP/D/ 1. Platz: 301.000 Credits, 2. Platz: 183.100 Credits, 3. Platz: 160.900 Credits, 4. Platz: 147.800 Credits, 5. Platz: 143.900 Credits, 6. Platz: 141.200 Credits/ XP: 87.800/ Preis: 1 Anzug

3. Strecke: 5 Runden Special Stage Route 5/ 1. Platz: 447.600 Credits, 2. Platz: 272.400 Credits, 3. Platz: 239.400 Credits, 4. Platz: 219.900 Credits, 5. Platz: 214.100 Credits, 6. Platz: 210.200 Credits/ XP: 133.200/ Preis: 1 Helm

Preis für alle 3 Strecken auf Gold: Level 1 Ticket

Das 650LP Rennen war das beschissenste von allen. Hab über 10 Anläufe gebraucht ehe Ich ein geeignetes Auto gefunden hatte was die Strecke auf Platz 1 schaffte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum sich so schwer tun? Einfach ein JGTC/DTM/SuperGT nehmen und mit deutlich höheren Vorsprung bei ersten Versuch gewinnen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von einem Patch war bei mir nix zusehen das einzige was war das es ein neues System update gab . Und meine GT 5 version ist immer noch die2,05 habe sogar mein ssatem noch mal runter gefahren und es kam nix vom Patch .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber das gleiche Problem wie RacerTotoGT5 hatte Ich heute Morgen auch. Nach Consolenstart kam nur das Software Update der PS3.

Um 3/4 11 habe Ich denn GT5 mit dem 1. ACC gestartet und da kam der Patch auch nicht. Hab denn mit dem 1. ACC die 3 neuen Saisonrennen gefahren und hab die Auto´s ausgetauscht die Ich noch nicht mit 0km hatte.

Denn wechselte Ich rüber zum 2. ACC und bei dem kam denn der Patch.

War schon irgendwie komisch.

Aber der Mechaniker hat nun sein Brett wieder und muss nicht mehr in der Luft schweben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber das gleiche Problem wie RacerTotoGT5 hatte Ich heute Morgen auch. Nach Consolenstart kam nur das Software Update der PS3.

Um 3/4 11 habe Ich denn GT5 mit dem 1. ACC gestartet und da kam der Patch auch nicht. Hab denn mit dem 1. ACC die 3 neuen Saisonrennen gefahren und hab die Auto´s ausgetauscht die Ich noch nicht mit 0km hatte.

Denn wechselte Ich rüber zum 2. ACC und bei dem kam denn der Patch.

War schon irgendwie komisch.

Aber der Mechaniker hat nun sein Brett wieder und muss nicht mehr in der Luft schweben. :)

:banghead: meine mechaniker schweben bei all meinen 3 acc immer noch in der luft :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so nun patcht es auch gerade bei mir nach wechsel zu meinem 2 acc konnte es halt nett vorher sehen da ich seit heute morgen remote drinne hat und vom i-pad aus rennen laufen gelassen habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte heute nur Probleme beim online Zocken!

Ständig wurde ich aus der Lobby geschmissen und mir wurde "Netzwerk Offline" angezeigt. Dies lies sich nur durch einen Neustart des Spiels beheben, bis ich wieder rausgeflogen bin.

Echt nervig, solche Probleme hatte ich vorher NIE!

Gruß Moly

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hajajaj, da kommt ja ein Patch nach den anderen ;) Die sollen endlich mal ein realistisches Schadensmodell bringen. Das was jetzt drin ist, ist ja ein Witz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hajajaj, da kommt ja ein Patch nach den anderen ;) Die sollen endlich mal ein realistisches Schadensmodell bringen. Das was jetzt drin ist, ist ja ein Witz.

Das wird wohl nicht passieren da die Autohersteller es nicht gerne sehen das ihre Autos kaputtgefahren werden können (negativ Werbung und so). Das einzigste wo man es einbauen könnte wäre bei Race Cars solang die Hersteller dort das ok für geben würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte heute nur Probleme beim online Zocken!

Ständig wurde ich aus der Lobby geschmissen und mir wurde "Netzwerk Offline" angezeigt. Dies lies sich nur durch einen Neustart des Spiels beheben, bis ich wieder rausgeflogen bin.

Echt nervig, solche Probleme hatte ich vorher NIE!

Gruß Moly

das ist echt pech!!!

ich habe gestern abend den patch geladen und gute 8std gezockt ohne einen ausfall!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...