Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Bugs


Recommended Posts

Wie schon der Titel sagt hab ich mal wieder massive Probleme mit Bugs wie auch bei den Spielen davor.

1ter:

Mir wird angezeigt das die letzte Feder in Moria liegt die mir fehlt.

Ich lauf dort hin und nimm sie doch da steht diesen Gegenstand hattest du schon und das wars.

Die Feder ist dann weg bis zum neuen Levelbeginn-.-

Keine Trophy nix -.-

2ter:

Pellenor Felder fehlt mir noch eine Schatztruhe(Artefakt)

hab den Palantier dort gefunden doch es wird nix angezeigt....

Bitte um Hilfe , Tipps , Ratschläge oder irgendwas :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon der Titel sagt hab ich mal wieder massive Probleme mit Bugs wie auch bei den Spielen davor.

1ter:

Mir wird angezeigt das die letzte Feder in Moria liegt die mir fehlt.

Ich lauf dort hin und nimm sie doch da steht diesen Gegenstand hattest du schon und das wars.

Die Feder ist dann weg bis zum neuen Levelbeginn-.-

Keine Trophy nix -.-

2ter:

Pellenor Felder fehlt mir noch eine Schatztruhe(Artefakt)

hab den Palantier dort gefunden doch es wird nix angezeigt....

Bitte um Hilfe , Tipps , Ratschläge oder irgendwas :/

Kann dir zwar nicht wirklich helfen,wollte aber los werden das mir so was ähnliches in Bruchtal passiert ist!als nebenquest stand da den östlichen Turm beschützen!ich habe alle gegner im bereich geklärt doch nix!nachdem ich die konsole aus gemacht hatte und Stunden später erneut da aufgeräumt hatte ging es!vielleicht hilft dir das?einfach mal 3 bis 4 std pause machen und erneut versuchen!

So hat es bei mir geklappt!

Mfg Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ....

hab da auch ein problem in moria......karte zeigt mir eine einzige feder an .....soweit sogut....ich ging hin holte sie mir (5x !!!

war auch ganz gut bis zum ende des kapitels ....so dann hab ich noch nachgeschaut wo noch objekte sind in den kapiteln ........ein bullshit ....in moria wird mir wieder die eine feder angezeigt !!!

was nun ? ohne den bekomm ich das game ned auf platin :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...