Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken 6 Zafina (Wichtigsten Combos und Angriffe))


Tortillaflip

Recommended Posts

Hey leute meine frage ist was die wichtigsten Combos und Attacken von Zafina sind. Da ich bei Google und youtube nur viedeos gefunden habe wo die angriffe ausgeführt werden und nicht gezeigt wird welche tasten benutz werden ;S und ich weiss das ziehmlich viele angriffe nix taugen :banghead: also helft mir bitte ;S

Danke schon im vorraus Tortillalfip (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OVC ;) willste mir vill ein bissel helfen ????

(Danke für dir antwort aber warum den alles in dieser buchstabeb scrift ;( )

Wie soll mans denn sonst schreiben? macht ja anders keinen sinn, ich hab ja nicht umsonst nen guide geschrieben wo alles erklärt is:xD:

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll mans denn sonst schreiben? macht ja anders keinen sinn, ich hab ja nicht umsonst nen guide geschrieben wo alles erklärt is:xD:

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html

Jaja ich habe mir dein Guid schon durchgelesen :D

aber eine frage habe ich noch brauch man umbedingt ein Joystick ?

und wenn welchen ist zu entfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich habe mir dein Guid schon durchgelesen :D

aber eine frage habe ich noch brauch man umbedingt ein Joystick ?

und wenn welchen ist zu entfehlen ?

Einen joystick? du meinst wohl arcade stick?

Den brauch man nicht unbedingt aber er ist zu empfehlen, da du das movement wie zB korean back dash cancel damit auf jeden fall besser hinkriegst als beim schwammigen pad, auch framegenaue moves wie ewgf oder jfsr gehen mit stick besser, empfiehlt sich natürlich auch wenn man vorhat im ausland in der spielhalle zu zocken, dort ist man ja gezwungen mit arcade stick zu zocken...

Also hat schon sehr viele vorteile, aber ist kein muss, es gibt in der deutschen tekken szene auch viele pad spieler und die sind auch recht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: Ist das ernst gemeint?

Was soll daran nicht ernst gemeint sein?

Die deutsche Tekken szene ist meiner meinung nach für eine Europäische Beatem Up szene recht gut entwickelt, da Kontakte zu den Profi Spielern aus Korea und Japan, Hardware mit lagfree screens ist auch immer top und sagen wir 90% der Spieler sind auch nette Menschen, was war jetzt deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...