arashka Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute, hab irgendwie ein kleines Problem.Hab gestern Mauriel aus Maarkhard geheiratet(sorry wenn ichs falsch geschrieben hab,bin gerade auf der Arbeit) Auf jeden Fall standen wir vorm Altar und dann war sie auf eimal weg.Hab am Schluss nur noch gehört das sie sagt "Wir müssen entscheiden wo wir leben",seitdem ist sie verschwunden.Sie ist nicht in der Kirche oder in Rifton, nicht in meinem Haus oder in Maarkard,nirgends. Erwähneswert wäre noch das eine Gefährtin,die mir als Begleitung bei einer Quest gestorben ist auch in der Kirche saß und alle Gäste auch plötzlich verschwunden waren.Ich hab die Trophy zwar, würde aber schon gerne meine Ehefrau haben.Weiss einer Rat?
arashka Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Geschrieben 13. Februar 2012 Kennt keiner das Problem? Hab echt alles 3x abgesucht.Kann ich mich irgendwie scheiden lassen??
Noxlunas Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 naja skyrim nimmt das bis der tod euch scheidet recht wörtlich ^^ also der einzige weg führt über mord . . .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.