XSponnyX Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hey leute, ich spiele schon länger jetzt fifa 11 und habe mich nun auch an die trophies gemacht. ich wollte gestern z.b. die mann ranglisten trophie "versuche" hohlen. ich habe dabei mit 5 verschiendenen teams in folge das spiel auch abgeschlossen... aber keine trophy ist gekommen. diesen vorgang habe ich schon des öfteren wiederhohlt. kann mir jemand sagen wie man genau in den spielmode reinkommt in dem man die tropies bekommt? oder funktionieren einige fifa tropies nicht?! MfG
Travis646 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja, FIFA 11 hat so einige Bugs. Bei manchen klappt's nicht mit den Pro Club Spielen, bei manchen net mit den Stadiensiegen. Deine Sache mit den Versuchen ist mir aber neu. Bei mir hat's zumindest sofort geklappt. Achte wirklich drauf, dass es RanglistenSpiele sind und das du wirklich Spiel abschließt (egal ob gewonnen oder verloren) und das keiner quittet. Natürlich immer mit 5 verschieden Teams. Ansonten habe ich nur noch 3 Tipps: 1. Ich habe damals 5 Teams aus 5 verschieden Ligen genommen. (Konnte mir so leichter merken, dass es 5 waren.) Vielleicht liegt es daran. 2. Wenn einer quittet etc. kann es sein das es nicht gewertet wird. Also nochmal von vorne 5 Stück. 3. Wenn es nicht klappt, mache einfach die anderen Trophies und mache diese zum Schluss. Im Notfall kannst du auch EA kontaktieren. Hoffe konnte einigermaßen helfen.
xAW16 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich musste damals auch mehrer Anläufe nehmen. Aber nach 8 oder 9 Spielen hatte es dann endlich geklappt, probiere einfach weiter. (:
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich musste damals auch mehrer Anläufe nehmen.Aber nach 8 oder 9 Spielen hatte es dann endlich geklappt, probiere einfach weiter. (: Oder Verabreden
BLADE1247 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hab mal ne wichtige bezüglich einer Trophäe die bei mir nicht kommt es ist die Rekordhalter Trophäe!!! Kann mir einer erklären warum ????
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Man eig. für keine Trophy , wenn sie nicht kommt , sagen warum das so ist. Ihr müsst immer hartnäckig bleiben , immer und immer wieder !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.