Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Archivar - Erstes Tagebuch ist nicht da


hbkphil

Recommended Posts

Hi Leute, habe folgendes Problem,

Habe heute angefangen die Tagebücher zu sammeln, und nach langem suchen ist mir aufgefallen, das ich das allererste Tagebuch, was neben Susan auf dem Tisch liegen soll, nicht da ist.

Gemeint ist "Feral vs Military" (Deutsch war glaub ich "Wilde gegen Bestien" ?) Im Koop liegt das Buch zwar auf dem Tisch, und ich kann es einsammeln, aber es wird nicht in meinem Logbuch gewertet.

Kann ja nicht sein, das ich der einzige bin, über Google hab ich mehrere dieser probleme gefunden, aber keine Lösung hat geholfen...

Wäre toll, wenn jemand vernünftigen Rat weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal bei Logbuch nach ob du das Heft nicht schon eingesammelt hast.

Dort sieht man eine Liste mit allen was man schon gesammelt hat.

Ansonsten lösch deinen Spielstand mal (vorher auf USB Stick speichern) und versuchs nochmal von ganz vorne in einem Durchgang alle zu holen.Wenn du die Trophy bekommen hast,kannst den neuen wieder löschen und den alten Spielstand wieder auf die PS 3 ziehen.So verlierst du nix.

Bei mir war alles normal und ich habe die Trophy auch nach allen bekommen (erst vor ein paar Tagen).

@Naja,für eine Platin spielt man es doch gerne nochmal durch auf Locker.So lang dauert das Spiel nicht.Probier das mal und schreib dann hier,ob es gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben grade, wie mir ja geraten wurde, meinen Spielstand gelöscht und einen neuen gemacht. Das Tagebuch "Wilde gegen Militär" liegt auch auf dem Tisch. Nur jetzt fiel mir ja fasst n Ei aus der Hose... da ich das Spiel ja erst Mitte/Ende letzter Woche angefangen hatte zu spielen, kann ich mich noch 100% daran erinnern, das Tagebuch schon eingesammelt zu haben anhand der dort geschriebenen Informationen. Abgelegt in meinem Logbuch war es ja auch (zumindest eine Zeit lang)... Nur wieso ist es dann verschwunden? Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit meinen normalen Spielstand zu reparieren? bei meinem Glück buggt das doch in diesesm Durchlauf wieder -.-'

Werde erst mal meinen alten Spielstand wieder auf die PS3 ziehen, und die restlichen Tagebücher einsammeln... vielleicht hab ich ja Glück und es macht trotzdem BING... ich kann die 30 Credits für die Trophäe nämlich ziemlich gut gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt verwunderlich... Hatte wohl wirklich schon das Tagebuch eingesammelt... bei meinem letzten Journal in NY bekam ich die Trophäe...

Frage mich nur wieso der das nicht angezeigt hatte...

Für alle mit dem selben problem, macht euch nicht wahnsinnig, spielt einfach weiter wie gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn was fehlt könnte man es ja so machen:

Online mit einem spielen der das Spiel gerade erst beginnt oder seinen Speicherstand löscht (und den alten vorher sichert), da für den ja alle Tagebücher noch zu bekommen sind, die dann gemeinsam holen (da es ja für beide zählt wenn man es einsammelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...