Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.83


Recommended Posts

ich durfte die goldtrophy zwei mal angehen. beim ersten mal wollte sie nicht aufploppen.

die zeit liegt etwas über meinen vorpostern.

beim zweiten mal habe ich aber grob 2 stunden für alles gebraucht. also es ist auch unter 5 stunden möglich, wenn man das spiel und prinzip bereits kennt.

ich allerdings habe blind angefangen und mitten in der story neu angefangen, weil ich gelesen habe, man soll die queen zuerst angehen.

nach den ersten 5 h also neugestartet um die trophies anzugehen.

nach etwa 10 stunden hatte ich alles, bis auf die counter-trophy und die trophy, die nicht aufploppen wollte. im free-mode alle counter geholt und im neuen durchgang dann die 100% erreicht.

kam mir länger vor, als gedacht da ich das ganze über 16 monate verteilt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...