Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6.07


Recommended Posts

ich hab mit einer 7 gewertet. einfach aus dem grund weil einen die letzten beiden level auf schwer den letzten nerv rauben können. es gibt in diesen beiden level erst sehr spät einen checkpoint, so das jeder grober fehler sofort bestraft wird und man vom start weg wieder alles erneut versuchen darf.

zur orientierung für die die auf normal fertig sind und schwer noch vor sich haben: in level 7 liegt er erste checkpoint erst nach dem erfolgreichen passieren des krankenhauses. in level 8 ist es noch eine spur schwieriger, da ist er erst unmittelbar vor dem kampf im mg-geschütz gegen die horden an fusssoldaten und des feindlichen raketengeschützes.

der survival modus hingegen ging nach dem run auf schwer relativ einfach von der hand... ich hatte aber auch glück das ich im online quick match einen guten mitspieler hatte, der anscheinend nicht zu ersten mal welle 30 erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...