Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, eine gute Mission ist wenn du schon ein stückchen gespielt hast eine in der nähe vom Orakel, da hast du um den Orb zu suchen ca. 20 sec und er ist direkt unter deinem Startpunkt, heißt du hast genug Zeit dich unten im Wasser richtig zu positionieren und zu springen.

Habe jetzt Platin und 288 Orbs mehr.

Nochmals danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das game auch für die ps2 . hab mir die 3 teile natürlich gleich bestellt als i davon gehört habe ^^ . dauert aber noch 2 tage bis sie ankommen .

daher kann i net sagen ob das noch funktioniert . zumindest hab i damals , wenn viele gegner kamen immer den "drehschuss" genutzt . dreh-attacke + schiessen . das durch weg u man kassiert kaum treffer . i glaub die gelbe knarre geht ganz gut dafür .

hoffe mal das ist auch wirklich so effektiv wie i es in erinnerung habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grad folgende Mission: Hilf Trons Freund an der Pumpenstation. Wo ist der Typ? Find nichts. -_-

Also meines wissens ist das nichtmal ein "Typ" ;) Wenn ich die selbe Mission meine wie du.

Schau mal mit "Start" auf deine Karte da ist der Punkt auf der Karte der Pumpstation markiert. Du musst ein ganzes stück so laufen wie beim ersten Besuch der Pumpstation, als anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz habe momentan Probleme bei: "Zerstöre das Schiff an der Bohr Insel" hat jemand tipps? ich komme dort einfach nicht weiter. Ich sterbe solbald angeforsdert wird 40 Fliegene "typen" umzubringen.

Akt: 2.10

volle kanne auf die anfliegenden crimson guards draufhalten.

ein roter pfeil zeigt dir da immer an, wo gerade welche im anflug sind.

ansonsten hilft da nur gutes zielen. an den ersten 40 habe ich auch ne zeitlang gesessen, danach, wenn du an dem schiff die einzelnen geschütztürme ausschalten musst, wird es imo etwas leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 510 Metal Head Skull Gems auch noch nachträglich sammeln in den Leveln oder muss man die immer sofort holen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt man für Platin das Spiel komplett durch und es gibt 2 Sammelaufgaben (Orbs und Gems). Die Orbs kann man sich ja durch den Glitch erschummeln und die Gems, sind die nach Spielschluss noch zu sammeln?

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 510 Metal Head Skull Gems auch noch nachträglich sammeln in den Leveln oder muss man die immer sofort holen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt man für Platin das Spiel komplett durch und es gibt 2 Sammelaufgaben (Orbs und Gems). Die Orbs kann man sich ja durch den Glitch erschummeln und die Gems, sind die nach Spielschluss noch zu sammeln?

Gruß Moly

Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich meine hier gelesen zu haben, dass das nicht geht. Das merkt man eigentlich auch wenn man ein Gebiet erneut besucht. Die Gegner hinterlassen nur beim ersten Mal einen Metallschädel.

Wurde aber auch oft geschrieben, dass man die 510 locker bis zum Levelende packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack das dumme "Meistere das Hau den Metallschådel Spiel" nicht mit Daxter.Ziel ist 1500 Punkte ich komme höchstens auf 400.Hat jemand guten tipp wie man da 1500 Punkte holen kann.

Alleine bin ich auch gerade mal auf ca. 1300 Punkte gekommen... Habe es dann mal mit meiner Freundin gespielt und auf Anhieb hat es geklappt. Einer hat das Steuerkreuz und der andere die Knöpfe gedrückt. Was anderes würde mir auch nicht einfallen außer, üben üben üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Bin jetzt bei Mission 58 das ist die wo ich Sig zum Hafen begleiten soll wo dieser riesen Metallschädel Käfer einen verfolgt.

Bei dieser Mission hab ich mir glaub ich selber ein Ei gelegt, man muss diese würfel Rätsel lösen und diese eine Plattform umdrehen.

Für das eine würfel Rätsel brauche ich aber Munition da ein abgrund dazwischen ist wo ich den würfel drehen müsste, und für die Plattform ebenfalls. Nur habe ich keine Munition mehr, alle 4 Waffen 0/xxx.

Bin auch schon paar mal absichtlich gestorben in der Hoffnung das ich neue Munition

bekomme aber fehlanzeige.

Gibt's da irgendwie einen Plan B für die 2 stellen?

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt Euch.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Bin jetzt bei Mission 58 das ist die wo ich Sig zum Hafen begleiten soll wo dieser riesen Metallschädel Käfer einen verfolgt.

Bei dieser Mission hab ich mir glaub ich selber ein Ei gelegt, man muss diese würfel Rätsel lösen und diese eine Plattform umdrehen.

Für das eine würfel Rätsel brauche ich aber Munition da ein abgrund dazwischen ist wo ich den würfel drehen müsste, und für die Plattform ebenfalls. Nur habe ich keine Munition mehr, alle 4 Waffen 0/xxx.

Bin auch schon paar mal absichtlich gestorben in der Hoffnung das ich neue Munition

bekomme aber fehlanzeige.

Gibt's da irgendwie einen Plan B für die 2 stellen?

Danke schon mal im voraus

Bekommst du da wirklich nirgends munition her? Da gibts sicher etwas.

Schonmal mit nem Sprung und ner Kreis attacke probiert? Kannst ja versuchen das er sich dann an der Kante festhält wo der Würfel davor dann stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munition's kisten hab ich da nirgendwo finden können, hab danach auch schon gesucht.

Das mit dem Springen + Kreis werd ich gleich mal ausprobieren, danke dir für die idee.

Edit:

Das mit dem Springen + Kreis funktioniert bei dem würfel Rästel, Problem 1 wäre damit gelöst.

Problem 2 besteht weiterhin das ich die Plattform nicht umgedreht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munition's kisten hab ich da nirgendwo finden können, hab danach auch schon gesucht.

Das mit dem Springen + Kreis werd ich gleich mal ausprobieren, danke dir für die idee.

Sonst müsstest du eben nochmal kurz neuladen, eigentlich müsste es dann funktionieren da das SPiel ja nicht nach jedem Tod speichert (oder?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem 2 hat sich grad selbständig gelöst nachdem ich gefühlte 20+ gestorben bin

hat mir das Spiel für 3 Waffen wieder 25 Schuss gegeben, damit müsste ich das jetzt schaffen.

Danke dir trotzdem für den Tipp mit dem Springen + Kreis da kann ich wenigsten dort Munition sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem 2 hat sich grad selbständig gelöst nachdem ich gefühlte 20+ gestorben bin

hat mir das Spiel für 3 Waffen wieder 25 Schuss gegeben, damit müsste ich das jetzt schaffen.

Danke dir trotzdem für den Tipp mit dem Springen + Kreis da kann ich wenigsten dort Munition sparen

Kein Problem ;)

Da sieht man mal Jak II ist ja doch fair :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...