Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Teil 1 hab ich schon Platin und fand ich mega mega gut. Bei teil 2 bin ich jetzt halb durch und muss sagen, dass das Spiel einfach nur abgrundtief schlecht ist und ich froh bin wenn ich durch bin damit. Ist Teil 3 wieder besser?

Da zeigt sich wieder wie unterschiedlich Meinungen sein können. Ich persönlich finde Teil 1 wirklich grottig und total schlecht, Teil 2 hingegen fand ich am aller besten, etwas schlechter aber immer noch Top ist dann Teil 3. ;) Ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2 finden wohl viele so schlecht, weil er einfach am schwierigsten und frustrierendsten ist :D Teil 1 ist einfach sehr nostalgisch und war damals das coolste auf dem Markt zu PS2 Anfangszeiten .. ich finde alle drei Teile Klasse, Ranking: 2,1,3 ;)

Aber genau die Schwierigkeit ist teilweise richtig genial. :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, mir gefällts auch, wenns mal ein wenig schwieriger ist :) .. wobei ich zugeben muss, dass mir die Platintrophäe ohne den Orbglitch womöglich zu heftig und aufwendig gewesen wäre :facepalm::D

Ohne Orbglitch hätte ich ebenfalls kapituliert, da sind echt heftige Szenarien dabei ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste dann eigentlich schon einfacher gehen, wenn du es vorher nicht schaffen solltest, wäre das wohl eine gute Alternative. ;)

Also bekommt mann im Laufe des Game Waffenupgrades um schneller zu schießen usw.??

Ich will es nämlich ohne Glitch machen, da aber beim ersten besuch im Waffenladen die 12.000 PKT für mich auch nach dem 15mal (knappe 10.000pkt)nicht erreicht wurden, war der frust groß und im video schießt der ja mal übelzz schnell...oder hat er nen Turbo Controller benutzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt mann im Laufe des Game Waffenupgrades um schneller zu schießen usw.??

Ich will es nämlich ohne Glitch machen, da aber beim ersten besuch im Waffenladen die 12.000 PKT für mich auch nach dem 15mal (knappe 10.000pkt)nicht erreicht wurden, war der frust groß und im video schießt der ja mal übelzz schnell...oder hat er nen Turbo Controller benutzt??

Wurde meines Wissens eine Seite vorher bereits diskutiert. Ja, man bekommt im Laufe des Spiels Waffenupgrades bspw. von Krew und Torn. Da die Waffenupgrades deine Waffe aufmotzen, ist es nur logisch, dass dann bspw. der Schießstand einfacher zu bewältigen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde meines Wissens eine Seite vorher bereits diskutiert. Ja, man bekommt im Laufe des Spiels Waffenupgrades bspw. von Krew und Torn. Da die Waffenupgrades deine Waffe aufmotzen, ist es nur logisch, dass dann bspw. der Schießstand einfacher zu bewältigen ist.

Ich habe das Game ja nur bis zum ersten Schießstand gespielt daher weiß ich das ja nicht...aber okay dann weiß ich bescheid, denn ich will mich dann ja im Unterthread wahre Helden die ohne Glitch Platin haben eintragen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game ja nur bis zum ersten Schießstand gespielt daher weiß ich das ja nicht...aber okay dann weiß ich bescheid, denn ich will mich dann ja im Unterthread wahre Helden die ohne Glitch Platin haben eintragen^^.

Da haste dann aber was vor dir. ;) Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Glitch. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ich verstehe nicht, wieso Glitching hier bei trophies-ps3 gerne gesehen wird, zumindest kommt es mir so vor.

Wie dem auch sei...

Nun zu meiner Frage:

Wie ist das?

Kann man über diese Trilogy 6 Platins holen?

Also die 3 für die Vita und die 3 für die PS3.

Wäre ziemlich bescheuert.

Ich habe es auch nicht vor, es interessiert mich einfach nur.

Wo ist der Unterthread "Wahre Helden"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso Glitching hier bei trophies-ps3 gerne gesehen wird, zumindest kommt es mir so vor.

Wie dem auch sei...

Nun zu meiner Frage:

Wie ist das?

Kann man über diese Trilogy 6 Platins holen?

Also die 3 für die Vita und die 3 für die PS3.

Wäre ziemlich bescheuert.

Ich habe es auch nicht vor, es interessiert mich einfach nur.

Wo ist der Unterthread "Wahre Helden"?

Du musst hier unterscheiden, der Glitch ist ingame und existiert seit der ersten Stunde von Jak 2, der Entwickler hat es nicht geschafft ihn in der HD Collection auszumerzen, warum sollte man ihn also nicht nutzen? Gibt extra allgemeine Forenregeln dazu.

Angeblich ja, allerdings muss man, so wie ich es gehört habe, dann auch 6 mal durch. Heißt es gibt kein Cross-Save der alle Trophäen auf der anderen Version freischaltet.

Der Unterthread ist genau unter dem allgemeinen, das Unterforum zu Jak2 ist doch relativ übersichtlich, nichtsdestotrotz: >>>Klick<<<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich sind Glitches und Bugs in Spielen immer drin, wäre ja ziemlich ungewohnt wenn nicht.

Aber wenn ich z.B. bei dem Vettel-Spezial Leute sehe, die sich die schwersten Zeitfahren erglitchen, weil sie eben jenes Vettel-Spezial nicht schaffen, dann ist das für mich schon eine Art des Cheatens.

Ist es etwa dann auch erlaubt, diese Glitches im normalen öffentlichen Raum eines MP zu nutzen, unabhängig von der Trophyjagd?

Die Leute die sagen "Polyphony Digital will es ja so, denn dass man hier stark abkürzen kann ist ja im Spiel drin", sind auch die Leute, die nur wenig auf Fairplay geben.

Leider gibt es im Onlinespiel zu viele Egoisten...

Kann ja nicht sein, nur weil man unter die Strecke glitchen kann und somit für jede Nordschleifen-Runde keine 15 Sekunden braucht, dass das dann auch erlaubt bzw gerne gesehen ist.

Jedoch verstehe ich was du meinst.

Wieso soll man diesen Fehler im Spiel nicht ausnutzen, wenn er im Spiel drin ist?

Ist doch naheliegend, dass Leute dann zu diesem Glitch greifen, um sich bei einem Singleplayertitel, die ganzen Trophies zu holen.

Man kann es aus beiden Blickwinkeln betrachten, ich finde weder der eine Blickwinkel ist zu 100% korrekt, noch der Andere.

Letztlich soll jeder die Trophies holen, wie er es will, solange er mir nicht schadet.

Ich für meinen Teil, versuche Spiele immer möglichst auf dem normalen Weg zu schaffen.

Wobei es gelogen wäre, wenn ich behaupten würde, ich hätte in meinen ganzen Zockerjahren bisher noch nie irgendwo den leichteren Weg gesucht.

Zu dem Thread:

Sorry, ich habe zugegebenermaßen nicht richtig geguckt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind Glitches und Bugs in Spielen immer drin, wäre ja ziemlich ungewohnt wenn nicht.

Aber wenn ich z.B. bei dem Vettel-Spezial Leute sehe, die sich die schwersten Zeitfahren erglitchen, weil sie eben jenes Vettel-Spezial nicht schaffen, dann ist das für mich schon eine Art des Cheatens.

Ist es etwa dann auch erlaubt, diese Glitches im normalen öffentlichen Raum eines MP zu nutzen, unabhängig von der Trophyjagd?

Die Leute die sagen "Polyphony Digital will es ja so, denn dass man hier stark abkürzen kann ist ja im Spiel drin", sind auch die Leute, die nur wenig auf Fairplay geben.

Leider gibt es im Onlinespiel zu viele Egoisten...

Kann ja nicht sein, nur weil man unter die Strecke glitchen kann und somit für jede Nordschleifen-Runde keine 15 Sekunden braucht, dass das dann auch erlaubt bzw gerne gesehen ist.

Jedoch verstehe ich was du meinst.

Wieso soll man diesen Fehler im Spiel nicht ausnutzen, wenn er im Spiel drin ist?

Ist doch naheliegend, dass Leute dann zu diesem Glitch greifen, um sich bei einem Singleplayertitel, die ganzen Trophies zu holen.

Man kann es aus beiden Blickwinkeln betrachten, ich finde weder der eine Blickwinkel ist zu 100% korrekt, noch der Andere.

Letztlich soll jeder die Trophies holen, wie er es will, solange er mir nicht schadet.

Ich für meinen Teil, versuche Spiele immer möglichst auf dem normalen Weg zu schaffen.

Wobei es gelogen wäre, wenn ich behaupten würde, ich hätte in meinen ganzen Zockerjahren bisher noch nie irgendwo den leichteren Weg gesucht.

Zu dem Thread:

Sorry, ich habe zugegebenermaßen nicht richtig geguckt :facepalm:

Ich weiß schon was du meinst, aber wie jeder einzelne sich die Trophäen erspielt, ob er einen Glitch verwendet oder nicht, ist jedem seine Sache, kann das Forum auch nicht vorschreiben. Klar, sie können dich aus Ranglisten bannen wenn du dich nicht daran hältst aber das war es auch schon. Beim MP hast du natürlich durchaus recht, es gibt immer Egoisten die Spielfehler im online Modus zu unfairen Vorteilen nutzen und man sich als fairer Spieler doch ziemlich verarscht vorkommt.

Ob es generell erlaubt ist oder auch nicht kann man mMn gar nicht genau sagen, würden die Entwickler wollen das ein Glitch oder ähnliches nicht genutzt wird, wäre die Grundvoraussetzung ein fehlerfreies Spiel zu programmieren. Genau das sieht man in der heutigen Zeit ja kaum noch. Speziell zu GT5 kann ich jetzt aber nichts sagen, ist nicht mein Genre. ;)

In gewisser Weise schadet es dir immer, zumindest wenn du auf eine Ranglistenplatzierung aus bist, du arbeitest jetzt bspw. 20h länger an der ganzen Orbs, der andere kann die Zeit wieder in andere Spiele investieren und hat somit einen noch größeren Vorsprung. ;)

Jak2 ist wirklich ein geniales und zugleich schweres Spiel, ich habe den größten Respekt vor denjenigen die alle Orbs auf regulärem Weg gesammelt haben, denn ich weiß wie hart das ist. Hätte ich die Zeit und die Geduld, hätte ich mich auch dran gesetzt, auch wenn ich wahrscheinlich gescheitert wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schrieb ich ja auch, dass es jedem seine eigene Sache ist, wie er die Trophies holt.

Ich bin ja nicht auf Ranglisten aus, also schadet mir sowas nicht, ausser mir begegnet ein glitchender Trophyhunter in einem öffentlichen Raum.

Der Gedanke, mit dem Zeitsparen ist ein Gedanke, den ich so noch nicht bedacht hatte.

Mir war klar, dass solche Leute schneller mit den Platins fertig sind, weswegen es auch Leute mit 100+ Platins gibt.

Aber dass mir diese zeit fehlt, daran habe ich nicht gedacht, weil ich eben nicht Trophies erhetze.

Ich lese aus deinem Beitrag, dass du auch den Orb Glitch genutzt hast, und ich selber weiß ja noch nicht einmal ob ich das Spiel auf Platin abschliessen werde oder nicht.

Und wenn ich es auf Platin abschliessen will, weiß ich jetzt noch nicht mal ob mit Glitch oder ohne, denn es hängt auch von der Schwierigkeit ab.

Ist es verdammt schwer, greife ich eventuell zu dem Glitch.

Ich sehe das Glitchen in Jak II nun auch nicht als ein Tabu an.

Letztlich sind es ja nur Trophies und es geht hier um den Spaß, den mir in Jak II kein Glitcher nehmen kann, zum Glück :)

Von meiner Seite aus aber Glückwunsch an dich zu dieser Platin, denn dennoch bedeutet das, dass du mehrere Stunden in das Spiel investiert hast und diesen Aspekt sollte man auch nicht ausser Acht lassen.

Ich bin nun auch nicht angepisst dass man hier Glitchen kann, ich wollte einfach mal meine Gedanke dazu übermitteln, nichts weiter :)

Solange du keinen Trophyhack benutzt hast, oder etwas anderes dass auf einen Schlag alle Trophäen freischaltet, ist es mir eigentlich egal, wie du die Platingeholt hast, meinen Respekt hast du dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak 2 ist ein absoluter Toptitel der unglaublich viel Spaß macht, hab ihn schon zu PS2 Zeiten rauf und runter gespielt, da ging es mir aber wirklich nur um den Spielspaß, die Orb "Suche" war damals reine Nebensache. Die Stunden die ich in Jak2 investiert habe, hab ich gerne investiert. ;)

Ja, den Glitch habe ich genutzt, als ich das Spiel bewertet habe, hab ich dies aber auch vermerkt, denn ohne Glitch wäre die Schwierigkeitswertung in diesem Teil um einiges höher ausgefallen.

Dann leg mal mit dem Spiel los und Gutes Gelingen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...