Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Hi leute,

kurze frage zu den ingame cheats, deaktivieren die die trophäen? und wie zum teufel kann ich die aktivieren? hab genug orbs aber die "geheimnisse" werden bei immer nur als ? dargestellt. jemand ne idee?

achso und jak 2 kommt auf meiner schwarzen liste ganz nach oben:banghead::banghead::banghead: der erste teil war echt gut gemacht, aber jak 2...selten so oft das bedürnis gehabt dem spiel, dem pad und der ganzen konsole das fliegen und das bruchlanden näher zu erläutern!!!

haha ich kenn das :D

man sollte sich auf jeden Fall Zeit und eine Menge Geduld haben dann läuft es schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab es jetzt auf Platin. Hab es komplett durchgezogen. Keine Ahnung wie viele graue Haare ich dadurch jetzt bekommen habe..

Jetzt interessiert mich folgendes: ist jak 3 auf der Vita genauso ein Desaster wie Jak II? Weil wenn ja, spiel ich das auf der PS3. Da scheint das ganze nömlich 1000x mehr Spaß zu machen?

nein wird es nicht ;)

das spiel gibt dir genügend upgrades, die dir so einige situation ungemein vereinfachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Glitch, welcher dich in Mars Grab befördert, damit kannst du ca. 55% des Spiels überspringen, inklusive des schwersten Levels. ;) Ich weiß nur nicht, wie sich das mit den Trophäen verhält, aber ich glaube es ploppen dann alle auf, welche du verpasst hast.

würde mich auch interessieren ob das so geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert auch so, ich hab's aufprobiert auf Anweisung vom netten ipakoh :J:

Nach der ersten oder zweiten, bin mir gerade nicht so sicher welche das war, ploppen alle trophies bis zu dem Punkt auf...ausser auf der vita fehlen dann zwei da man zwei Missionen per Touch erledigen muss, die muss man dann nach Abschluss der Story nachholen

Alles klar vielen Dank für die Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam letztes Mal bis auf 7 restliche Gegner

Werd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann :freak:

Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^

Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch :facepalm:

Ist es so wie maulendemyrte geschrieben hat, es muss wirklich in der Steuerung liegen.

Ich könnte noch allgemein den Tipp geben, dass du deine Schusseinrichtung nicht überhitzen solltest und immer flexibel auf die Reaktionen der Gegner einstellen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

angenehmer als teil 1? :skep:

ich frage mich ob es bei ratchet & clank genauso ein mist ist wie bei jak^^

der glitch bei kor ist top :J: ich habs auf der vita aber noch ein bisschen anders gemacht xD

Ohja... du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich bei Teil 1 gestorben. Das gleicht schob meinen Kill Counter bei Dark Souls xD

Wie war denn Ratchet gewesen? Wollte es eigentlich danach gerne für die VITA holen :)

Was hast du bei Kor gemacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jak 1 hab ich in der spinnenhöhle auf der vita echt nen rappel bekommen, sonst gings :)

achso, da hast du das mit ratchet falsch verstanden ;)

ich würde das spiel gerne auf ps3 und vita spielen, aber ich weiß nicht wie die performance dort ist ;)

wenn das wie bei jak ist, lass ich das lieber :D

ich war bei kor einfach unbesiegbar :D

hab am anfang des spiels direkt die orbs gesammelt um den helden modus zu kaufen

danach das spiel nochmal neu gestartet und wieder orbs gesammelt um die unbesiegbar und unendlich muni funktion freizuschalten

danach in mar's grab geglitcht und alles nieder gemäht was mir in den weg kam und das ohne zu sterben :D

war nice :D

Achso :)

Naja bei ratchet bin wirklich mal gespannt

Ach den Glitch benutzen ja auch die Speedrunner ebenfalls :)

So kann man es sich auch einfach machen :) Gute Idee von dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...