Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jump & Run Fans

Hab vor kurzem beim ersten Teil die Platin Trophäe erhalten und hab jetzt mal den zweiten Teil angespielt (so 2-3 Stunden). Obwohl die Platintrophy bei Teil 1 easy war, hatte ich trotzdem sehr viel Spass beim zocken, halt noch ein richtig gutes Jump & Run Spiel.

Bin bisjetzt aber ein bisschen enttäuscht von Teil 2. Man muss sehr viel von Ort A nach Ort B fahren um Missionen anzunehmen um dann wieder zum nächsten Ort zu fahren um die Mission zu beginnen. Habe eigentlich sonst mit herumfahren keine Probleme aber hier ist das fahren ja nicht wirklich gut gemacht. Zusätzlich wird jetzt auch noch geballert, was zwar nicht schlecht ist aber irgendwie unnötig in einem Jump & Run Game.

Werde sicher noch weiter zocken, da die Jump & Run Passagen immernoch sehr gut und witzig sind aber finde es ein bisschen schade, dass das Grundgerüst vom hervorragenden ersten Teil geändert wurde.

Ich habe auch bereits die Sly Collection gekauft und auch da fand ich den ersten Teil super und Teil zwei und drei eher mittelmässig. Wieso muss ich da mit den anderen Charakteren (welche einfach schlecht sind) zocken. Sly war charmant und witzig!

Wie ist dies beim dritten Jak Abendteuer gemacht? Ist der Aufbau gleich wie beim zweiten Teil?

Howdy

Also ich finde der 2te teil ist der beste der reihe muss ich ehrlich mal sagen :D

Der dritte ist ähnlich wie der 2te nur du must nicht mehr soweit ich weiß mit den schwebenen Fahrzeugen sondern mit einem Auto da es zum groß teil im Ödland spielt und der teil in Heaven City hat meine ich auch keine schwebe Fahrzeuge mehr bin mi aber nicht mehr sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...