Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Jak2 ist nun bei der hälfte ... Teil 1 war echt um einiges besser :(

Du ziehst die Games ja ziemlich schnell durch, habe ich mit meinen Brüdern auch gemacht. :D Das zieht einen wirklich in seinen Bann. :) Zuerst fand(en) ich (wir) den ersten Teil auch am aller besten, aber wenn man alle 3 Teile durch hat und nochmal alles überdenkt, ist der erste zwar am sympathischten, der zweite von der Story und der ganzen Aufmachung aber doch am spannensten und schönsten. Naja, ist immer noch ne eigene Meinung. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ... bin am austicken mit der Mission wo man die 6 Schächte in die Luft jagen soll. Ich springe mit max speed ab aber er wirft die bombe nicht rein. muss in 2min 6 stück schaffen ... hält mich grad derbe auf ... tipps?

wirklich tipps gibts da net . gerade drauf zu fahren - kurz vorher noch einen 360° sprung für boost - und dann am ende der rampe abspringen !

nach paar versuchen bekommt man ein gefühl für den richtigen absprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind diese Nebenmissionen, da musst du eine Orbsuche-Nebenmission starten, zum Orb hinlaufen und darüber in die Luft springen. Im Sprung drückst du Start und startest du Mission neu. Danach fällt Jak runter und sammelt die 3 Orbs ein, du kannst die Mission aber trotzdem nochmal neu starten und so quasi unendlich Orbs einsammeln. Lege dir am besten mehere Speicherstände zur Sicherheit an und speichere nach ca. 10 erfolgreichen Sprüngen immer mal wieder ab, damit du nicht mal aus Versehen die Mission erfolgreich beendest, ohne neu zu starten. Sieh dir am besten Youtube Videos dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute .. bin nun da wo ich in einen roboter einsteige um und was alten holen soll. schaffe es nicht bis zum ende da ich immer getroffen werde weil ich so lange bin mit dem ding... bis ich bei den gegner ankomme ballern die mich schon ab. was kann ich da machen

kann man aus dem roboter nicht ein-und aussteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lol habs dann auch gecheckt ^^ hab grad krew gekillt ... hoffe ist bald zuende damit ich die eier farmen kann oder bzw mit dem glitch holen kann

So meine Freunde, habe den Endboss gekillt. Wo kann ich nun die Eier glitchen? wo muss ich hin seh auf der Karte nichts mehr außer die statue die mir immer für die schädel moves gegeben hat

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, habe den Endboss gekillt. Wo kann ich nun die Eier glitchen? wo muss ich hin seh auf der Karte nichts mehr außer die statue die mir immer für die schädel moves gegeben hat

i habe die mision im hafen angenomen .da wo auch die bar von krew ist ! da gibt es nur eine mission, ist also kaum zuübersehen . bei der musst du nur n jetbike nehmen schnell hin düsen . gerade auf den orb zufliegen u kurz vorher mission neu starten . dann hörst das sammelgeräusch u machst das gleiche immer u immer wieder . falls es dir die missionen net anzeigt dann geh halt mal kurz bei der statue vorbei u hol dir die neue fähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habe die mision im hafen angenomen .da wo auch die bar von krew ist ! da gibt es nur eine mission, ist also kaum zuübersehen . bei der musst du nur n jetbike nehmen schnell hin düsen . gerade auf den orb zufliegen u kurz vorher mission neu starten . dann hörst das sammelgeräusch u machst das gleiche immer u immer wieder . falls es dir die missionen net anzeigt dann geh halt mal kurz bei der statue vorbei u hol dir die neue fähigkeit.

in welche richtung fliegst du da übers wasser? finde das ei garnicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...