Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob es einen Walkthrough für die Eco-Schächte gibt die man zerstören muss, weil ich weiß nicht wie ich an den letzten kommen soll. -_-.

Meinst du das wo man mit dem Jet-Board im Tagebau die Bomben reinwerfen musst? Gibt bestimmt auf Youtube irgendwo ein Video.

Der eine ist oben wo Vin bei der ersten Mission im Tagebau war und der andere "schwere" ist wenn man nachdem man den Tagebau durch das Warp-Tor betretten hat geradeaus fährt dann kommt irgendwann eine "Einmündung" nach rechts, da muss man durch fahren und einige Hindernisse umgehen, dann kommt man zu dem letzten "schacht".

Ich hoffe das hat wenigstens etwas geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....

klappt aber besser als ständiges Grinden.

Beim ersten Versuch das nachzumachen 90000 Punkte geholt. Gold scheint nicht mehr unerreichbar...:smile:

Kurze Vermutung zum Punktezählsystem:

Wenn man mehrmals denselben Trick hintereinander macht, bekommt man mit jedem Mal weniger Punkte - nach einer bestimmten Zeit, in der man ebendiesen Trick nicht mehr gemacht hat, gibt es wieder die volle Punktzahl.

Nun ist mein Eindruck, dass wenn man Trick XY am Ende des 1:30-Countdowns ausführt und dann gleich eine neue Runde startet und mit Trick XY anfängt, man dann nicht die volle Punktzahl kassiert, obwohl eine neue Runde begonnen hat.

Das hieße, dass man besser ca. 1 Minute zwischen den Durchgängen pausieren sollte, um keine Abzüge zu erhalten.

Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Vermutung zum Punktezählsystem:

Wenn man mehrmals denselben Trick hintereinander macht, bekommt man mit jedem Mal weniger Punkte - nach einer bestimmten Zeit, in der man ebendiesen Trick nicht mehr gemacht hat, gibt es wieder die volle Punktzahl.

Das kam mir auch so vor ja, die Punktzahl nimmt aufjedenfall stetig ab wenn amn immer dasselbe macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YIOCTYLnlMI&list=HL1332114864&feature=mh_lolz]JAK 2 Endboss metall-kor easy.AVI - YouTube[/url]

hier ist meine taktik für den endboss in jak2 . sry wegen der quali. hab net so ne ausgereifte technik xD . vieleicht kann man das ja in leitfaden einbauen . i weis der endboss is net schwer aber vieleicht hat ja doch mal jemand seine probleme mit ihm ^^ . dann könnte das schon helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Platin in Jak I geholt, heute gehts mit Jak II weiter. Die Platin scheint ja um einiges schwieriger zu sein und die Orbs sind noch besser versteckt. Sollte ich die Orbs in jedem Gebiet mitzählen und aufschreiben oder gibt es eine entsprechende Übersicht im Menü?

im menü gibt es keine übersicht wo du schon wieviele orbs gesammelt hast . nutze entweder den guide oder sammle alle die du siehst u den rest holst du durch den glitch! entscheidung liegt bei dir ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es eigentlich ohne Glitch schaffen, auch wenn das halbwegs verrückt ist. Total bescheuert, dass es keine Statistik mehr gibt, das wäre doch kein Aufwand gewesen, eine solche in das Spiel zu integrieren. Bei Teil 1 gabs doch auch eine. Dann werd ichs mir wohl aufschreiben müssen. Bisher habe ich neun, sechs aus der Festung und drei von der Pumpstation. Mal sehen, wie lange ich Bock dazu habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte es eigentlich ohne Glitch schaffen, auch wenn das halbwegs verrückt ist. Total bescheuert, dass es keine Statistik mehr gibt, das wäre doch kein Aufwand gewesen, eine solche in das Spiel zu integrieren. Bei Teil 1 gabs doch auch eine. Dann werd ichs mir wohl aufschreiben müssen. Bisher habe ich neun, sechs aus der Festung und drei von der Pumpstation. Mal sehen, wie lange ich Bock dazu habe :D

auf der ps2 damals hab i auch alle gesammelt ^^ . daher hab i den größten teil diesmal mit glitch geholt.kann ja jeder machen wie er will! :smile:

dann viel spass beim sammeln !:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Platin auch auf jeden Fall OHNE Orb-Glitch holen.

Jet-Board und Stadtrennen (nach Meinung vieler das Schwierigste unter den Minimissionen) habe ich bereits mit Gold vollendet. Manchmal muss man einfach mal eine Stunde rumprobieren, aber irgendwann hat man's geschafft.

Bis auf die Rennen im Stadion ist der Rest eigentlich nicht besonders schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals auf der PS2 habe ich nur bei Jak I alle Orbs geholt, aber Jak II hat mich dann irgendwie überfordert. Ich war ja noch ein kleiner Junge und ich kann mich nur noch ganz dunkel an die Rennen und an den Schießstand erinnern. Von daher ist es cool, diese tolle Reihe endlich wieder zu erleben. Ich werde nach Möglichkeit auch versuchen, den Glitch nicht zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das bei jak 1 die sammelgeschichten nervig wären, aber bei jak 2 ist das doch total bescheuert.

wie schon erwähnt wurde, gibt es ja nichtmal eine statistik.

versuche mich gerade an den schießstandrekorden, aber ich komme bei der roten waffe nie über 9000.

mal sehen wie ich weitermache.

den glitch habe ich jetzt mehrmals probiert, aber bei mir klappt das irgendwie nicht.

und was mich am meisten nervt, ist das es keine checkpoints gibt.

jedes mal wenn du bei einer mission abkratzt, kannste das ganze level nochmal spielen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jak 1 hat das Sammeln wenigstens noch Spaß gemacht, aber dass es bei Teil 2 nervig werden wird, davon kann man ausgehen. Es gibt zwar viel weniger Orbs, aber das in einer größeren Spielwelt und besser versteckt. Ohne Notizen wird man sich dumm und dämlich suchen.

Auf den Schießstand bin ich auch schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer bei der Mission "Zerstöre das Schiff an der Bohr Insel" die verdammte kacke mit den fliegenden Robotern geschafft hat der ist echt der King. Glaub ich muss es aufgeben :banghead: For me unmöglich zu schaffen. Wahnsinn der Abschnitt.

is das die mission wo man in dem "stuhl" sitzt durch die map fährt u auf die fliegenden gegner u auf die gunships ballern muss !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das die mission wo man in dem "stuhl" sitzt durch die map fährt u auf die fliegenden gegner u auf die gunships ballern muss !?

So siehts aus:dozey: Die 40 Typen bekomm ich ums verrecken nicht klein. Das ich an sowat scheiter ist echt ärgerlich. Hab auch kein bock mehr nach 100 versuchen es nochmals zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich jetzt schon wieder total ankotzt, ist diese bescheuerte mission wo man die unsichtbaren metallschädel im wald platt machen muss. es fehlten nur noch 8, dann bin ich gestorben und bumm..... darf ich alles von vorne machen. ich verstehe nicht was so schwer daran sein soll, ein paar besch****** checkpoints einzubauen. ich glaube das wird mich noch in den wahnsinn treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...