Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch ne Anfängerfrage :D Wenn ich diese dunklen Ecoteile von Gegnern sammele, füllt sich ja unten bei Jaks Kopf die Ecoleiste. Kann ich mich dann bei voller Leiste wieder in den dunklen Jak verwandeln? Und falls ja - wie? :smile:

Ja.

Bei der Vita war es irgendwo beim Rückseitentouchpad und auf der PS3 müsste es R2 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, danke, probiere es nochmal. Hab alles auf der vita ausprobiert, dann schau ich mir das Touchpad nochmal genauer an :)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Das mit dem Touchpad ist auch doof gelöst. Ein Viertel ist für die Ego Perspektive, ein Viertel für Dark Jak usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott xP Genau das wollt ich auch grad fragen xD Das ist ja saudämlich gemacht... Danke :)

Eine Frage hätte ich noch zu den Sammelobjekten...

Also.. Die Orbs kann ich im Spiel ignorieren und dann glitchen, oder? Und die Metallschädel gehen dann auf(muss also alle finden) oder sind weit mehr als genug, dass man die quasi automatisch kriegt, wenn man alle platt macht, die einem übern Weg laufen? Hab echt keinen Bock nochmal mit videowalkthrough durchzuzocken, wie beim ersten Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch am Spiel dran, finde es hammer schwer. Bzw echt fies dass man meistens das ganze Level wiederholen darf beim Tod... 30 Mal die Ausgrabungsstätte versucht eben, wer hatte die dämliche Idee den Wachen dort Granatwerfer zu geben... und wer hat dieses besch... Waveboard erfunden... :banghead:

Der erste Teil war ein Spaziergang im Park dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse :D Könntest du mir bitte eine Stelle vielleicht noch nennen? :)

Ich glaube im Leitfaden ist ein Video verlinkt, musst du mal schauen.

Ich hänge jetzt bei dem Gleiterrennen der dritten Klasse (wie soll ich da nur bis zur ersten Klasse schaffen...) und bei der Mission, wo ich Bomben per Jetboard in diese Schächte werfen muss... mein Problem dort... wie springe ich überhaupt so hoch? Jak dreht bei mir auf der Rampe oben direkt wieder um immer, schaffe nicht eine einzige Bombe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Leitfaden ist ein Video verlinkt, musst du mal schauen.

Ich hänge jetzt bei dem Gleiterrennen der dritten Klasse (wie soll ich da nur bis zur ersten Klasse schaffen...) und bei der Mission, wo ich Bomben per Jetboard in diese Schächte werfen muss... mein Problem dort... wie springe ich überhaupt so hoch? Jak dreht bei mir auf der Rampe oben direkt wieder um immer, schaffe nicht eine einzige Bombe :facepalm:

Du musst am ende der Rampe nochmal die Sprungtaste drücken, dann wirft Jak die Bombe. Das erfordert aber extrem genaues Timing und ist daher ziemlich frustrierend. Die Rampe ist kürzer als du denkst, achte mal genau drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst am ende der Rampe nochmal die Sprungtaste drücken, dann wirft Jak die Bombe. Das erfordert aber extrem genaues Timing und ist daher ziemlich frustrierend. Die Rampe ist kürzer als du denkst, achte mal genau drauf.

Hm danke, das probiere ich später mal. Das hätten sie aber auch im Spiel erklären können :rolleyes:

Irgendeinen Tip zu den Gleiterrennen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich bin echt entsetzt von dem Spiel... Das kann doch nicht von den selben Leuten, wie Uncharted2 sein! Ich kanns von dr Grafik für ps2 schlecht beurteilen, aber auf jeglicher anderer Ebene ist das Game wirklich der letzte Dreck :( Kein Gameplayelement... egal ob Gleiter Fliegen, Hüpfsachen, oder sonstwas macht Spaß... besonders ärgerlich ist der nahezu unsichtbare Schatten, der zumindestens auf der Vita für zig unverschuldete Tode bein springen sorgt... Mir ist auch nicht klar, wieso man Waffen eingebaut hat... und dann auch noch mit so minderwertigem Zielsystem! Wer sich die Minigames und vor allem das Felsbrokenausweichen im Tempelbereich ausgedacht hat, gehört eh gesteinigt -.-

Der einzig positive Aspekt im Spiel ist der Gllitch der einem das Orbsammeln erspaart...

Ich hatte noch nie so wenig Spaß mit einem Spiel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm danke, das probiere ich später mal. Das hätten sie aber auch im Spiel erklären können :rolleyes:

Irgendeinen Tip zu den Gleiterrennen? :smile:

Leider nein, an den richtigen Stellen boosten und hoffen, dass die KI nicht ständig aggro ist. :lol:

Also ich muss sagen, ich bin echt entsetzt von dem Spiel... Das kann doch nicht von den selben Leuten, wie Uncharted2 sein! Ich kanns von dr Grafik für ps2 schlecht beurteilen, aber auf jeglicher anderer Ebene ist das Game wirklich der letzte Dreck :( Kein Gameplayelement... egal ob Gleiter Fliegen, Hüpfsachen, oder sonstwas macht Spaß... besonders ärgerlich ist der nahezu unsichtbare Schatten, der zumindestens auf der Vita für zig unverschuldete Tode bein springen sorgt... Mir ist auch nicht klar, wieso man Waffen eingebaut hat... und dann auch noch mit so minderwertigem Zielsystem! Wer sich die Minigames und vor allem das Felsbrokenausweichen im Tempelbereich ausgedacht hat, gehört eh gesteinigt -.-

Der einzig positive Aspekt im Spiel ist der Gllitch der einem das Orbsammeln erspaart...

Ich hatte noch nie so wenig Spaß mit einem Spiel :P

Dir ist schon klar, dass das Spiel über 10 Jahre alt ist oder? Was erwartest du? Wenn du irgendwelche tollen Zielsysteme oder ähnliches möchtest, dann kauf dir ein Spiel welches der jetzigen Zeit entsprungen ist. Genau das Zielsystem und die ganzen anderen Elemente wie das Board, die Schweberennen etc. machen dieses Spiel aus und das war zu der Zeit einfach gigantisch. Für mich zählt dieses Spielen zu den allerbesten.

Zugegeben, bei der Vita Portierung haben sie sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, an den richtigen Stellen boosten und hoffen, dass die KI nicht ständig aggro ist. :lol:

Dir ist schon klar, dass das Spiel über 10 Jahre alt ist oder? Was erwartest du? Wenn du irgendwelche tollen Zielsysteme oder ähnliches möchtest, dann kauf dir ein Spiel welches der jetzigen Zeit entsprungen ist. Genau das Zielsystem und die ganzen anderen Elemente wie das Board, die Schweberennen etc. machen dieses Spiel aus und das war zu der Zeit einfach gigantisch. Für mich zählt dieses Spielen zu den allerbesten.

Zugegeben, bei der Vita Portierung haben sie sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben. :lol:

Naja... Der Vorgänger ist älter und macht keinen einzigen der Schnitzer, die ich beim 2ten bemängele....

Bei gta3 trifft man auch in mehr als 10% der Fälle, obwohls alt ist (in jak 1 haben die gelben Ecoschüsse ja auch nachjustiert) und die pervers schwammige Steuerung der Fahrzeuge ist wenn es schon sowas wie mafia, gta etc. gab auch grenzwertig(die war bei jak1 auch weit besser)

Ob man die Schatten auf der ps2 besser sah weis ich nicht. Mir gehts nicht um Grafik, sondern nur um n paar dunkle Pixel, dass ich Weis, ob ich über der Platform bin... Und wenn das dann kaum zu erkennen ist, wo es im Vorgänger echt gut dargestellt war, find ich's schon schwach.

Was mir wirklich fehlt sind die Lurker aus Teil 1... Zahllose verschiedene kunterbunte Gegnertypen. Hier sind sie alle Schwarz und sehen sich pervers ähnlich... Bin jetzt bei 40% und hab nur Wachen, die Standardviecher, die kleinen Kreisel, die Standardviecher mit Waffen, die großen und an einer Stelle nen fliegenden Gegner gesehn... Wirkt alles sehr Trist bis jetzt.

Die düstere Spielwelt ist auch ein Rückschritt zum Vorgänger. Vorallem das ständige rumgurken in der leeren grauen Stadt mit der Gleitersteuerung zwischen den Missionen nervt echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel auch ziemlich hart, trotzdem hat es irgendwie seinen Flair. Ich bin erst bei 28% und schaffe meistens nur 1-2 Missionen pro Woche. Ich finde nicht mal die Schwierigkeit So hart, sondern den Frustfaktor. Man fängt So gut wie immer GANZ am Anfang der Mission an beim Tod, da habe ich nach 10 Versuchen schon öfter genervt ausgemacht. Werde wohl auch noch länger brauchen. Teil 1 war gnädiger.

Das Rennen habe ich jetzt gestern aber geschafft :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht einen wahnsinnig :P Wie um Gottes Willen kommt man an den 40 jetpacktypen auf der Bohrinsel vorbei? Die jagen einen spätestens nach 25 hoch -.-

Wollte dir eigentlich auf deinen obigen Beitrag noch antworten, aber habs irgendwie verschwitzt und mit dem Handy dauert mir das zu lang. :'D

Hammer Mission oder? Das ist die schwerste Mission im Spiel und Bock unfair ... :lol: Großartige Tipps gibt es dazu nicht, kannst auf YouTube ein paar Videos dazu anschauen, aber großartig was bringen wird dir das bestimmt nicht ... da brauchst du Viel Glück und jede Menge Geduld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt bei der Mission in den Slums wo Unmengen von Soldaten aus den Flugschiffen springen... Kaum schaffe ich mal eine Mission hänge ich wieder eine Woche an der nächsten :rolleyes:

Einziger Tipp: alle precursororbs erglitchen, dann erledigen sich die Missionen, wo es darum geht niicht zu sterben schon mal von selbst. Wenn du ein etwas älteres save hast, lad das... ich hatte keins, also hab ichs ca. 80-100 mal versucht, bis ich es geschafft hab aus den slums rauszukommen

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:06

Wollte dir eigentlich auf deinen obigen Beitrag noch antworten, aber habs irgendwie verschwitzt und mit dem Handy dauert mir das zu lang. :'D

Hammer Mission oder? Das ist die schwerste Mission im Spiel und Bock unfair ... :lol: Großartige Tipps gibt es dazu nicht, kannst auf YouTube ein paar Videos dazu anschauen, aber großartig was bringen wird dir das bestimmt nicht ... da brauchst du Viel Glück und jede Menge Geduld. :D

Trotzdem danke^^ Nach dutzenden Veruchen hat es echt beim ersten nach dem Post geklappt mit dem Bombenwerfen xD Ich hab nur gelesen, dass man mittig zielen muss und dan erst chießen, damit sie nict nur angeschossen rumtrudeln... dass man die vertikale steurung nicht umstellen kann ist echt das letzte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...