Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 5 mit folgender Begründung:

Da man sehr leicht einen Sprung verpassen kann und dann teilweise vieles nochmal machen muss nur um den gleichen Sprung wieder zu verpennen (besonders in der Zitadelle am Schluss kam bei mir mit den farbigen Bodenplatten etwas Frust auf). Die Steuerung und irre Kameraführung trägt ihren Teil auch noch bei wenn man "auf Gefühl" springen muss und nicht sieht wohin. Die Gegner sind grad im Schneegebiet auch nicht ohne wenn sie immer respawnen und man auf nen Aufzug wartet.

Da man aber unendlich Leben/Versuche hat schafft man es irgendwann dann halt doch.

Mein Glückwunsch an alle Helden die das Spiel mit ner 1 bzw. 2 bewertet haben. Es gibt so viele einfachere Spiele im Vergleich, aber da man ja jetzt Platin erreicht hat und mir kommts so vor als ob mit dem Bling der Platintrophäe einige "geblitzdibgst" werden und nimmer wissen wie oft man abgestürzt bzw gestorben ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...