Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug ? Zsas besiegt aber Kartensymbol noch da ?

Serious Ben

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Batman Fans !

Ich bin gerade auf dem Weg in den Wondertower und habe die Nebenmission "Zsas" erfolgreich abgeschlossen, sprich Zsas ausgeschaltet und danach mit den zwei Geiseln geredet.

Allerdings bin ich danach noch bevor ich den Keller verlassen habe ins Wasser gefallen und bin gestorben.

Nach der Wiederbelebung bin ich raus aus dem Haus und das Spiel wurde gespeichert.

Jetzt ist die Nebenmission zwar 100% abgeschlossen, aber auf der Karte ist immer noch das Symbol von Zsas' Haus zu sehen mit dem Text "Rette die Geiseln"

Kann das hier ein Glitch sein ? Erneut mit den Geiseln reden hilft nicht. Oder habe ich noch etwas übersehen ? :skep:

Danke & Gruß

Serious Ben

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo liebe Batman Fans !

Ich bin gerade auf dem Weg in den Wondertower und habe die Nebenmission "Zsas" erfolgreich abgeschlossen, sprich Zsas ausgeschaltet und danach mit den zwei Geiseln geredet.

Allerdings bin ich danach noch bevor ich den Keller verlassen habe ins Wasser gefallen und bin gestorben.

Nach der Wiederbelebung bin ich raus aus dem Haus und das Spiel wurde gespeichert.

Jetzt ist die Nebenmission zwar 100% abgeschlossen, aber auf der Karte ist immer noch das Symbol von Zsas' Haus zu sehen mit dem Text "Rette die Geiseln"

Kann das hier ein Glitch sein ? Erneut mit den Geiseln reden hilft nicht. Oder habe ich noch etwas übersehen ? :skep:

Danke & Gruß

Serious Ben

schau mal ob die fallakte schon geschlossen ist (karte anzeigen lassen und dann viereck drücken) ich denke wenn sie geschlossen ist stellt das kein größeres problem dar

Geschrieben

So, habe nochmal nachgeschaut.

Die Fallakte ist zu 100% geschlossen. Soweit so gut.

Evtl hat ein Riddler-Rätsel noch was damit zu tun ?

Es lautet in etwa "Ob Zsas diesem Typen nochmal gefährlich werden kann ?"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...