Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe verstehe das nicht ganz(Steuerung)!!!!!


4711er

Recommended Posts

Hallo

ich habe ein problem mit der steuerung bei madden nfl12

1. bei kommt fast kein pass an entweder zu kurz zu weit gibt es da ein paar tipps von euch. man muss doch eigentlich nur die taste drücken wo er hin passen soll oder????

2. der die spieler brechen so schnell durch meine Offens Line durch das ich kaum zeit hab zum werfen und wenn das passt siehe 1.

3. wenn ich durch die Offens Line vom gegener will lol fast keine chance.

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen denn so macht es ja keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja also grundsätzlich drück man nicht nur die taste sondern hält sie mehr oder weniger stark...so entstehen flache schnelle pässe so genannte shotgun-pässe oder du tippst die taste nur kurz an dan wirft er die bälle mit einem bogen ziemlich hoch dauert aber auch länger...beides brauchst du je ach spielsituation

-

wenns dir zu schwer ist dann stell die schwierigkeit runter...als madden neuling kannste ja mal rookie ausprobieren das macht immer spaß weil das immer klappt. pro sollte dann mit ernst spielen schon drin sein aber steig nicht zu früh auf hohe schwierigkeitstufen um ;) umstellen kann man unter my madden setings...und da das oberste glaub !

Ansonsten spiel halt mal mit starken Teams gegen schlechte auch das sollte den spielspaß erhöhen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es versucht unerändert (nerv)

bei langen pässen steht immer ein gegner im weg oder fängt ihn ab grrrrrr. die länge der pässe passt meistens

muß ich mit den sticks noch irgendwas steuern?

und wie komme ich schnell durch die of.-line des gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es versucht unerändert (nerv)

bei langen pässen steht immer ein gegner im weg oder fängt ihn ab grrrrrr. die länge der pässe passt meistens

muß ich mit den sticks noch irgendwas steuern?

und wie komme ich schnell durch die of.-line des gegners.

ja du kannst mit dem linken stick noch zusätzlich leicht die tendenz in welch richtung des receivers der ball kommen soll bestimmen...wenn zum beispiel der recht receiver eine inside route läufte und während du kreis drückst ihn anzuwerfen den linken analogstick nach links hälts wirft er den ball mehr in den lauf...manchmal auch zu weit ;) wenn du ihn nach rechts drückst wirft er ihn in dem fall gegen die laufrichtung. nach oben höher damit er z.B. über den defendern das ei fangen muss..oder nach unten, dann kommt der ball teilweiße auf kniehöhe an und der receiver rollt sich auf den boden und den ball zu erreichen.

durch die line kommst du mit blitzes...oder wenn du einen spieler stuerst mit finese oder power moves...jeder spieler hat andere stärken ! z.B. ein starker D-liner hat viel stärke und power moves rating und so wichtige dinge dafür eben...wenn du mit ihm rechten analogstick nach unten hälst für power moves kann es sein das er dir den o-liner einfach umschmeißt...mit einem schnellen d-liner kannst du nach recht oder nach links drücken, auch rechter stick, für fines moves oder wahlweiße auch spin moves...

such nach einer lücke und vermeide gegen 2 O-liner anzulaufen das bringt nichts ! grundsätzlich ist es schwer ohne blitz schnell zum QB zu kommen...mit blitz geht das deutlich schneller allerdings ist das coverage auch schlechter und pässe sind für den gegner leichter!

du musst die richtige mischung finden und einfach ne weile lang mal spielen ! Prbier nicht zu viele team aus sondern bleib mal bei einem und versuch die stärken auszutesten und dann auch ausnützen ! Wirst sehen das klappt schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui habe gerade mal online gespielt 0:72 lol

pässe angekommen 0. uiuiui kein plan wie das spiel funktioniert.

iregndwie gibt es bestimmt nen trick

ich komm echt nicht zurecht ärger.

35 euro umsonst ausgegeben

jetzt streng dich amale an menschenskinder ;D also echt so schwer is es au wieder ned ;)...spiel gegen cpu auf rookie und ließ dir mal die steuerung durch und probiers im Trainingsmodus aus ! Spiel keine spiel sondern geh auf Practise(unter Gamemodes) okay? da lern dich erstmal mit dem Spiel zurechtzufinden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...