Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Auto?


Forrest Gump

Recommended Posts

Ich habe jetzt 4.000.000 Geld und will mir ein Auto kaufen, dass um die 700 Leistungspunkte hat und die Rennen bzw. Turniere Traumwagenmeisterschaft, und an sich alle Rennen bei der Extremserie fahren kann. Kann mir jemand ein Auto empfehlen?

Ich habe an den Pagani gedacht. Es gibt da 2. Einen für 1 Milion und der andere für 2.6. Doch welcher ist nach Tuning besser? Oder gibt es dabei keine Unterschiede?

Außerdem will ich wissen ob sich die Anschaffung vom formel 1 auto lohnt? Damit meine ich nicht das VettelCar!

LG Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also formel 1 auto lohnt sich definitiv NICHT. gibt aktuell nämlich keine veranstaltung wo man mit dem fahren darf!. der pagani zonda R is auf jeden fall schnell genug, der zonda lm hat dafür besseres handling, sind aber im endeffekt beide ungefähr gleichschnell. mit beiden lassen sich wohl die meisten rennen (außer auf indy/daytona wo es auf high-speed ankommt) recht locker gewinnen. also von den pagani bevorzuge ich den zonda lm, weil der sich einfacher fahren lässt. is auch der billigere oder?

mit dem zonda lassen sich auch alle langstrecken rennen später gewinnen. wobei es da viele autos gibt auch außerhalb der "langstrecken-fahrzeuge" à la R10/Bentley/Peugeot 908 usw mit denen man gegen eben diese Konkurrenz locker gewinnt, z.b. die dtm autos oder den audi r8 lms. lassen sich wegen der geringeren leistung auch angenehmer fahren, gerade bei den 24 stunden rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corvette ZR 1 kaufen 184.800 Cr.

Rennmodifikation kaufen 285.000 Cr.

Fahrzeug komplett Tunen :

Verwindungssteifigkeit 20.000 Cr.

Motor-Tuning 1-3 +Chip 48.500 Cr.

Einlassystem 2.950 Cr.

Auspuffteile 4.000 Cr.

Kompressorumbau 17.500 Cr.

Rennreifen weich 36.000 Cr.

Ölwechsel 250 Cr.

----------------------------------------

= 599.000 Cr.

Einstellungen:

Aerodynamik-Anpassung = Voller Anpressdruck ( 35/60)

Getriebeübersetzung = 410 ( aber kann man varieren, ich komm mit der einstellung perfekt zurecht)

Aufhängung = Bodenfreiheit auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der formula gt taucht aber auch fast immer beim online händler auf, also für die eine veranstaltung kann man sich das geld auch für später sparen^^ klar, man kann damit viele rennen fahren aber mit so nem auto is man ja überall haushoch überlegen das macht doch kein spass^^ dann schon eher der pagani, oder die oben genannte Corvette. es gibt wohl ca 50-100 autos die in der extremserie in den meisten veranstaltungen konkurrenzfähig sind also würd ich mir einfach das auto kaufen das dir am besten gefällt ;)

ich bevorzuge zum beispiel audi r8 lms/audi a4 touring car oder den neuen golf für die meisten online veranstaltungen. das "beste auto" gibt es also in dem sinne nicht. kauf dir einfach was dir am besten gefällt und mit welchem du am besten klar kommst beim fahren. die auswahl is da noch recht groß um die meisten rennen (auch langstrecken) zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir uneingeschränkt den Peugeot 908 HDi FAP empfehlen. Wenn du dir dazu noch die dritte Turbostufe kaufst und die Aerodynamik einstellst, sehen alle Gegner in sämtlichen Rennen kein Land mehr, gerade auch bei den späteren Langstreckenrennen. Ich fahre mit dem Auto einfach am liebsten und habe schon viele Kilometer damit abgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir uneingeschränkt den Peugeot 908 HDi FAP empfehlen. Wenn du dir dazu noch die dritte Turbostufe kaufst und die Aerodynamik einstellst, sehen alle Gegner in sämtlichen Rennen kein Land mehr, gerade auch bei den späteren Langstreckenrennen. Ich fahre mit dem Auto einfach am liebsten und habe schon viele Kilometer damit abgerissen.

Da stimme ich dir voll zu nur das meiner der von Team Oreca ist .

Da diese Team von März bis Oktober mein Arbeitsplatz ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...