Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem in Senatsberg (im Untergrund)


ElvissVorhees

Recommended Posts

Hallo,

ich komme im Senatsberg Level (im 2ten Abschnitt, nenn ich mal so) nicht weiter.

Da muss man in den Untergrund runter. Man fährt da über solche Platten wo die Farbe entzogen wird, dann kommt ein Lila Schalter und danach wieder farben enziehenden Platten. Und in dem Teil komm ich jetzt nicht weiter der kommt. Da muss man die Farbe Braun mischen. Ist ja alles nicht das Problem. Alles zerstört und Geheimnisse entdeckt ABER bei mir lässt sich der braune Schalter nicht betätigen.

Sollte ich dann noch das passende Video finden um den Abschnitt besser zu zeigen als zu erklären, häng ich den Link noch an.

Was mach ich falsch???

Hab schon Level neugestarte, Disc raus und rein (man weiß ja nie :)).

Savegame hab ich noch nicht gelöscht und das probiert. Würde das gern vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...