terminater Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 hi ich kann niemanden den ich neu als freund habe einladen da er nich auf meiner freundschaftsliste bei gta steht und wen er mich ein laden will kommt die einladung nicht an kann mir da einer weiter helfen
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 hi ich kann niemanden den ich neu als freund habe einladen da er nich auf meiner freundschaftsliste bei gta steht und wen er mich ein laden will kommt die einladung nicht an kann mir da einer weiter helfen hast du mehr als 50 freunde? ich glaub nämlich das war so...dass diese liste nur für 50 leute ausgelegt war un somit nich den rest deiner freunde anzeigen konnte;) das einzige was da hilft is...nen paar freunde löschen...so dass du unter 50 kommst un wenn ihr fertig seit...wieder aufnehmen...was anderes gibts leider nich:emot-what:
terminater Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 ah ok ich probiere es mal aus aber warum bekomm ich die einladungen von denen wen die mich einladen erst 1/2 stunden später
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ah ok ich probiere es mal aus aber warum bekomm ich die einladungen von denen wen die mich einladen erst 1/2 stunden später sry...das kann ich dir leider nich sagen...ne halbe stunde später is ganz schön viel:emot-raise: vllt hängts aber auch mit den 50 leuten zusammen...dass du ihn nich in deiner liste hast un somit das system verwirrt is oder so^^
terminater Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 ok mal sehen erst muss ich 50 leute aus suchen die ich löschen muss das ist schwer
Creatisi Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ok mal sehen erst muss ich 50 leute aus suchen die ich löschen muss das ist schwer Nicht 50 Leute löschen sondern so, dass du nur noch 50 hast. Also wenn du 60 hast löschst du 10. Natürlich, wenn du 100 hast dann löschst du wirklich 50 ^^
terminater Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 ja ich hatte 100 hab grad gelöscht und jetzt probiere ich es sage gleich ob es geklappt hat
terminater Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 danke danke danke danke für den tipp klappt jetzt alles super danke ^^
GreanImperator Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 wtf hundert psn kontakte ?? stellst du jedem mit dem du einmal gezockt hast gleich nen antrag?
Genes!s Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 So etwas ähnliches ist auch bei nem online freund.Wenn ich ihm einladungen schicke,erscheinen sie bei ihm erst nach einer viertelstunde
terminater Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 ne die adden mich die meisten hatte ich von Warhawk. hab immer mit Iceman101 gespielt der war der beste bei Warhawk bis sie ihn gelöscht heben weil er ausversehen ein mal gechaetet hat
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Bei online checkt eh keiner mehr durch!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.