Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei WtW ( Christian )


issOOssi

Recommended Posts

Moin Leutz...

ich hab da ein Problem !!!

Ich hab alle Wroad to Wrestlmania charaktere durch ausser Christian...

mit dem hab ich angefangen und direkt nach dem ersten Kampf muss ich in das Büro gehen...

wenn ich da ankomme is niemand drinne und meine Ps3 hängt sich auf bzw. sieht das aus als wenn man die PS Taste drückt und es läd !?!?!?

ich dreh bald durch :banghead:

es wäre xtremst gut wenn da jemand was wüsste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kratzer und staub hatte ich nich drauf aber ich guck morgen ma mit dem Spieldaten das ich das lösche..

und wo du es grad sagst mein Spielstand hab ich schon gelöscht :banghead:

naja ich guck ma aber trotzdem danke ;D

Vielleicht hat sich ja ein Spielfehler eingeschlichen. Überprüfe mal deine Disc auf Kratzer und Staub, und lösche mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) und installiere das Spiel neu.

ok ich habs doch jetz schon probiert und es hat geklappt ^^

dankeschön

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...